Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konnte man auch bis eben irgendwann nicht mehr als Day One bei Amazon vorbestellen. Ich habe die Gunst der Stunde nun aber genutzt, ich hätte sie auch bei Saturn mit Technik Bonus von 50€ vorbestellen können, aber da hätte ich in Vorkasse gehen müssen, das mache ich ungern.
MS hat nochmal Day One Konsolen raus gehauen, wenn man Glück hat kann man die noch vorbestellen. Des Weiteren kann es möglich sein zwischen FIFA 14 oder Forza 5 zu wählen, hab ich wo gelesen, muss man mal auf offizielle Meldung warten.
MS hat nochmal Day One Konsolen raus gehauen, wenn man Glück hat kann man die noch vorbestellen. Des Weiteren kann es möglich sein zwischen FIFA 14 oder Forza 5 zu wählen, hab ich wo gelesen, muss man mal auf offizielle Meldung warten.
Das Schöne bei Autorennen ist aber, dass man - wenn man schon nicht gut ist - unfairerweise die Gegner rammen kann, wenn sie einen überrunden
Wobei ich ja für einen speziellen Noob-Modus wäre: Wer hinten liegt darf eine Pistole auspacken und anderen die Reifen weg schießen (Kleiner Scherz )
Oder gleich Burnout reinschmeissen, ich hoffe das in absehbarer Zeit ein Nachfolger kommt, werde nie die Anfangszeiten der 360 mit Revenge vergessen, man hat das Laune gemacht, nur Rennen finde ich langweilig, aber ich kenne da so einige x30 Senioren denen es gefällt, Forza