Nightmare85
Captain
Lächerlich, dass man im Jahr 2020 überhaupt noch 30 FPS erwähnen kann!
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meine ich. Du bist die 1 Prozent. Und 120 statt 60 Hz sind nicht den doppelten Kaufpreis wert (für mich).ManPon schrieb:Dann hättest du lieber mal einen anderen TV gekauft ...
Mein LG OLED C9 freut sich schon auf die XBox Series X, auch auf 120 fps.
Daniel2606 schrieb:Man kann doch schon lange Grafikmodi bei der One X wählen ?
Ich kann bei vielen Spielen einstellen das ich hübschere grafik oder höher framerate haben will.
Habe mich für die schönere Grafik entschieden und nie probleme. Läuft alles Butterweich und die grafik ist super! Weiss gar nicht was alle immer am Meckern sind. Die normale One X hat schon eine extrem gute grafik wo man die unterschiede zum PC meistens suchen muss. Ich habe das spiel zum Zocken, nicht zum screenshots mit der lupe absuchen.
Watercoolio schrieb:bis auf die Ssd und Power kein großer Fortschritt ist. 😱
Habe sie seit 3 Monaten, spiele verschiedenste spiele damit und habe absolut NULL probleme damit. NOch nie hat ein spiel bei mir geruckelt. Ich kann mir vorstellen das spiel die schlecht optimiert sind probleme verursachen können aber das hat nichts mi der xbox zu tun. Das gibts aufm PC genauso wie auf der PS4. Ich bin eher froh das ich jetzt eine Xboxhabe die sich immer aktuell hält, mir einen haufen zeit erspart weil sie die spiele selbst downloaded während ich weg bin und ich heim komme und einfach loslegen kann und alles funktioniert ohne treiber updates oder OS updates etc. ..Watercoolio schrieb:hmm würde gerne mal wissen aus welchem Microsoft Planeten deine Konsole stammt? 🧐
Die OneX bietet eine gute Grafik, aber Ruckelorgien und neustarten von Spielstände gehören damit zum Alltag! ( bei max. Ausflösung Uhd und 50 Hz erlaubt) 🙀,
wenn noch nebenbei simples gemacht wird, wie z.b Screenshot, Party or Nachrichten.
Habe noch nie vorher erlebt, das inmitten actionreichen situationen, die konsole einfach nicht mehr reagierte oder extrem verzögert und die ganze Rucklerei, einfach mies und verderben den spielspaß.
Leider kommt die One X Series unter diesen bedingungen und Problemen, nicht auf meine Einkaufsliste, weil es bis auf die Ssd und Power kein großer Fortschritt ist. 😱
Ruckelorgien oder kaputte Spielstände habe ich bei der One X noch nicht erlebt... sicher, dass dein Gerät nicht defekt ist?Watercoolio schrieb:Die OneX bietet eine gute Grafik, aber Ruckelorgien und neustarten von Spielstände gehören damit zum Alltag! ( bei max. Ausflösung Uhd und 50 Hz erlaubt) 🙀,
wenn noch nebenbei simples gemacht wird, wie z.b Screenshot, Party or Nachrichten.
Sekorhex schrieb:Ich gehöre auch zu den Leuten die nix mehr mit 30 FPS zu tun haben wollen, weil ich davon früher schon genug zu tun habe und ich froh sein kann die Kamera smooth zu bewegen ohne ein Ruckler zu haben.
Da hätte ich Mal gerne Beweise für.Watercoolio schrieb:hmm würde gerne mal wissen aus welchem Microsoft Planeten deine Konsole stammt? 🧐
Die OneX bietet eine gute Grafik, aber Ruckelorgien und neustarten von Spielstände gehören damit zum Alltag! ( bei max. Ausflösung Uhd und 50 Hz erlaubt) 🙀,
Die Beweise hatte ich gerne, weil ich sicher bin, dass du das exklusiv als einziger erlebt hast.Watercoolio schrieb:Habe noch nie vorher erlebt
Microsoft ist aber mächtigerPS828 schrieb:Oder PS5 ebenfalls zum kampfpreis. Beide können es sich leisten.
Nightmare85 schrieb:Lächerlich, dass man im Jahr 2020 überhaupt noch 30 FPS erwähnen kann!
Grüße
Was erwartest Du auch von den Teilnehmern der Kommentar-Sektion, die ein "IT-Abbild" der deutschen Neidkultur darstellen? Es kann doch nicht wahr sein, dass jemand mit Spielen auf einer Konsole richtig viel Spaß für richtig wenig Geld hat als jemand, der jeden Euro in Hardcore-geile Hardware gesteckt hat und die Spiele sich dann illegal besorgen muss, weil kein Geld mehr für SW-Titel übrig bleibt. Und von den Problemen aus der Welt der PC-Hardware will ich erst gar nicht anfangen!Fyrex schrieb:[...]Aber diese kreative Freiheit zählt in einem Technik-lastigem Forum nicht viel, das ist mir schon klar.
Viele hier würden lieber ein schlechtes Spiel in 144 FPS spielen, als ein tolles mit 30 FPS.
dynastes schrieb:Sagen wir, wie es ist: Diese Einstellung ist dem Elitarismus einer eher kleinen Gruppe von Spielern, die vornehmlich der Higher-End-PC-Community angehören, geschuldet. Die meisten Spieler haben auch mit 30 fps Spaß und können damit gut leben, je nach Spiel, Anspruch und eigener Disposition hat man sogar mit weniger Spaß.