Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox Series X & Series S: November-Update optimiert die Benutzeroberfläche
Das November-Update für die neuen Xbox-Konsolen optimiert vor allem die Benutzeroberfläche. Sie zeigt nach Aufspielen der neuen Software zusätzliche Informationen an. Darüber hinaus gibt es künftig die Möglichkeit, neue Spiele für den Xbox Game Pass vor ihrer Freischaltung herunterzuladen.
Bin bis jetzt echt sehr zufrieden mit den Series X, konnte November-Update bereits im Rahmen der Xbox Insider bereits ausgiebig testen.Sinnvolle Detail verbesserungen.
Das UI ist aber immer noch auf 1080p reduziert, richtig? Ist so ziemlich das einzige, das mich am aktuellen Xbox UI meiner One X "stört" - auf einem 4K TV sieht das, verglichen mit dem 4K XMB der PS4 (Pro), doch etwas altbacken aus.
Das Xbox Menü läuft in 1080p?? Dann kein Wunder, dass ich mich schon die ganze Zeit aufrege und Versuch das irgendwie schärfer/schöner zu bekommen ohne Erfolg 😂
muss sagen, das finde ich etwas schwach von MS bei einer neuen 4K Konsole das Menü mit FHD darzustellen.
Bei dem Controller, gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Alleine die Lautstärke des D-Pads ist furchtbar.
Beim Menü allerdings, gewöhnt man sich möglicherweise an die Struktur, sie ist aber nicht gut. Ich habe sehr viel suchen müssen, was bei der Playstation nicht der Fall ist.
Hm, da muss ich dir, zumindest subjektiv, teilweise widersprechen. In der "heutigen" Zeit erwarte ich da schon etwas natives, vor allem, da es, sogar jetzt noch mit den aktuellen Xboxen, von Microsoft stark beworben wird. Aber ich sehe deinen Punkt. Sieht für FHD nicht schlecht aus.
Ich sitze allerdings 1,50m vor meinem 55" und da sieht man sehr wohl die niedrige Auflösung :-)
Weil das Mikroschalter sind? Das ist so, als wenn man sich bei einer mechanischen Tastatur über die Lautstärke beschwert gegenüber einer lautlosen Tastatur mit Rubberdome..
Weil das Mikroschalter sind? Das ist so, als wenn man sich bei einer mechanischen Tastatur über die Lautstärke beschwert gegenüber einer lautlosen Tastatur mit Rubberdome..
Hören sich an, wie Makroschalter.
Ist das jetzt eine Begründung dafür, dass man die Navigation durch Menüs, noch ein Stockwerk weiter hört? Ich würde es trotzdem bevorzugen, sie nicht zu hören. Aber vielleicht, ist das ja zu viel verlangt.
Das war das erste das mir aufgefallen ist. Wenn alles ruhig ist, nervt es mich gewaltig, wenn aber normale Lautstärke ist, dann fällt es nicht mehr auf.
Dafür finde ich die perforierte Oberfläche sehr angenehm. Bin bisher sehr zufrieden, vor allem das Quick Resume Feature ist die bisher beste Erfindung seit Konsolen Upgrades 😁
Also ich verstehe nicht ganz was ihr am Controller auszusetzen habt.Habe gestern abend beide Controller mit einander verglichen. Beide nahezu neu
Also ich finde den neuen Defintiv besser, präzieres D-Pad und die Perforierte Obefläche auch die Bumper kommen feiner Dossierbar.Merkt gerade in FH4 und das mit Lautstärke kann ich leider nicht im Geringsten verstehen.Finde ihn weder Besonders Laut noch besonders Leise.