PsyTrooper sind momentan ziemlich imba, wobei ich mir nicht sicher bin ob das nicht noch gepatched wird.
Und das sind bei weiten nicht alle Skills, allein die Passiven machen ihn schon sehr stark, zb Imunität gegen Gift, Feuer und Explosion oder Das er bei tödlichen Schaden in Statsis geht und mit 1 HP überlebt. Mit 2 oder sogar 3 ausgebildeten PSY Soldaten im team spielt man quasi im God Mode
- Ihre Entwicklung/Leveln findet einzig in der Psi Kammer statt und dauert 5 bis 10 Tage pro lvl/skill. Währenddessen sind sie aber EINSETZBAR!!! Das heißt das Sie schneller als alle anderen klassen highlvl erhalten ohne nachteile.
- Sie können ALLE Skills erlernen, ohne Einschränkung. Müssen sich also nicht wie alle anderen für 1 von 2 entscheiden. Hier bin ich mir nicht sicher ob das ein Bug ist. Allein das macht die klasse schon ziemlich OP.
- Die Skills die der PSY erlernt stellt die anderen Klassen klar in den Schatten
- Mit Stasis haben Sie eine Super Crowd Control, Weiteres CC mit Mindcontrol und Wahnsinn
- PSY Lanze haut allen Gegnern die es triff 10+ dmg rein und ignoriert Rüstung und Schilde
- Warp Riss Legt ganze Gruppen lahm, macht AE DMG und hat später Chancen Mindcontrol auf jeden getroffenen Gegner zu machen
- Seelenfeuer garantierte 8-12 DMG, ignoriert Rüstung
- Durch INspirieren kann ein Ziel einen zusätzlichen Zug ausführen. So kann man einen Fehler korrigieren oder den Dmg maximieren
Und das sind bei weiten nicht alle Skills, allein die Passiven machen ihn schon sehr stark, zb Imunität gegen Gift, Feuer und Explosion oder Das er bei tödlichen Schaden in Statsis geht und mit 1 HP überlebt. Mit 2 oder sogar 3 ausgebildeten PSY Soldaten im team spielt man quasi im God Mode