Und die Art und Weise, wie hier im Thread darauf reagiert wird, ein weiteresKingD schrieb:Genau das ist eines der Probleme der heutigen Gesellschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Art und Weise, wie hier im Thread darauf reagiert wird, ein weiteresKingD schrieb:Genau das ist eines der Probleme der heutigen Gesellschaft.
Leider (meiner Meinung nach) alles andere als optimal. Sie haben aber das Mi A1 und bald auch das A2 mit Android One im Angebotpapayayoghurt schrieb:Wie ist denn die UI von Xiaomi? Hab derzeit ein Galaxy A3 und obwohl die UI inzwischen eh ok ist, sehne ich mich einfach unglaublich nach reinerem Android (hatte zuvor Nexus 5 & 5X) aber finde nichts so wahres...
Lineage OS drauf und du bist im Stock-Android Himmel.papayayoghurt schrieb:Wie ist denn die UI von Xiaomi? Hab derzeit ein Galaxy A3 und obwohl die UI inzwischen eh ok ist, sehne ich mich einfach unglaublich nach reinerem Android (hatte zuvor Nexus 5 & 5X) aber finde nichts so wahres...
BTICronox schrieb:Wow, selbst die hässliche Eigenschaft vom iPhone X, den Akkuladestand nicht in Prozent anzeigen zu können, haben Sie blockiert
ist kein stock, vom look&feel her an iOS angelehnt (kein app drawer!)papayayoghurt schrieb:Wie ist denn die UI von Xiaomi? Hab derzeit ein Galaxy A3 und obwohl die UI inzwischen eh ok ist, sehne ich mich einfach unglaublich nach reinerem Android (hatte zuvor Nexus 5 & 5X) aber finde nichts so wahres...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Echt jetzt, dein ernst? Du must echt ein trauriges Leben haben oder nur mit oberflächlichen Menschen umgeben sein?Leaked schrieb:dass die Leute dann z.B erkennen das es ein iPhone X ist und du einen ganz anderen Statussymbol von anderen Personen hast. Das ist für mich das Wichtigste bei einem Smartphone
Auf den Bildern fehlt die prozentuale Anzeige in der Statusleiste offensichtlich. Mir geht es nicht um den Reiter in den Einstellungen.MC´s schrieb:Soweit mir bekannt können alle Xiaomi Phones den Akkustand in MIUI anzeigen.
papayayoghurt schrieb:Wie ist denn die UI von Xiaomi? Hab derzeit ein Galaxy A3 und obwohl die UI inzwischen eh ok ist, sehne ich mich einfach unglaublich nach reinerem Android (hatte zuvor Nexus 5 & 5X) aber finde nichts so wahres...
alkaAdeluxx schrieb:Wie sieht es bei xiaomi mit custom Roms aus, zB bei alten/ aktuellen Modellen hat da jemand Erfahrungen?
Kann man schon wechseln, brauchst nur das Werkzeug und etwas Geschick. Verklebte Rückseiten sind schon fies was das angeht, hat aber auch Vorteile. Ich würde zum Akku gleich ein neues Backcover bestellen dann muss man beim öffnen nicht so vorsichtig sein.alkaAdeluxx schrieb:Mein S6 reicht mir vom speed noch locker, aber der Akku hält nicht mal mehr ein halben Tag. (Ein hoch auf fest verbaute Akkus...NOT )
Du hast es anscheinend nicht verstanden.njchw schrieb:Android sollte echt am RAM-managemant arbeiten, am iPhone komm ich mit 2GB super aus
Aber gibt es dann nicht immer Sachen, die nicht mehr funktionieren bzw. nicht mehr so gut, wie z.B. die Kamera?inspectah schrieb:Lineage OS drauf und du bist im Stock-Android Himmel.
Paradox.13te schrieb:Selbst Apples Animoji wurde kopiert.
Normalerweise hat man drei Möglichkeiten den Akkustand in der Statusleiste anzeigen zu lassen:BTICronox schrieb:Auf den Bildern fehlt die prozentuale Anzeige in der Statusleiste offensichtlich. Mir geht es nicht um den Reiter in den Einstellungen.