douron
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein HDR schafft hier zwar Abhilfe und erhöht den Dynamikumfang sichtbar, die Sonderaufnahmen werden jedoch von chromatischer Aberration und einem leichten Moiré-Effekt begleitet (Bild 21 von 35 in der Bilderstrecke), was die Bildqualität allgemein mindert.
Sharp hatte das Crystal X mit 5,5" und 1080p und das Crystal 2/Y2 mit 5,2" und 720p. Beides PureLED (also OLED).Gorby schrieb:Jetzt was ähnliches mit 5,2-5,5" 16:9 FHD und ich bin glücklich
(am liebsten noch Super AMOLED+)
OJK schrieb:Komisch, dass wirklich fast alle Hersteller das Displayglas jetzt bis zum Rand ziehen - vor allem auch in die Ecken. Da könnte man echt schöne Knautschzonen einrichten und ich denke, es würde wesentlich weniger Probleme mit Glasbruch geben.
bu.llet schrieb:LG, Samsung und Apple werden auf den Chinesischen Vorreitern aufbauen können.
AMD-Mafiosi schrieb:@Benzley:;
Mehr als 200Mio MiUI Nutzer.. Ich bin auch einer und ich mags. Mir fehlt manchmal nur der Appdrawer
Bis ca. 26€ ist man aber innerhalb der ZollfreigrenzeExigeS2 schrieb:macht 25USD*0,19*1,1 = 5€ Märchensteuer und 20€ Bearbeitunggebühr von DHL.