News Xiaomi: Mi Mix kommt auf 91,3 Prozent Display-Gehäuse-Verhältnis

Und langsam fängt Xiaomi auch an internationale Editionen auf den Markt zu werfen. :) Sehr gute Entwicklung. Ich hoffe Xiaomi macht da mit den internationeln Versionen weiter und bringt das xiaomi Mi6 vllt auch weltweit auf den Markt. Wenn es auch so ein Display hat, dann ist es gekauft.
 
Das Razr i scheint zumindest von den seitlichen Rändern her nicht so weit vom Mi Mix entfernt gewesen zu sein.
 
da die meisten menschen rechtshänder sind, halte ich die kamera für extrem fehlplatziert... beim selfie schiessen düfte dann der daumen im weg sein wenn man den auslöser drücken will... FAIL!!
 
Dafür dreht man das Gerät einfach um, so dass die Kamera oben ist.
 
powerfx schrieb:
Dafür dreht man das Gerät einfach um, so dass die Kamera oben ist.

tausendmal umgreifen um nen foto zu machen, klasse... :freak:
 
Ich hoffe echt auf eine global version, das ist seit langem mal wieder ein Gerät welches bei mir ein richtiges haben will Gefühl auslöst :D
 
Ich habe gelesen das erstmal wohl nur 10.000 Stück produziert werden, also mit lange warten ist da wohl nicht viel und eine global version mit band 20 wird dann denke ich mal auch nicht kommen
 
nebulus schrieb:
Mich würde eher mal interessieren wie die Sprachquallität ist, da kein Lausprecher und kein Microfon verbaut ist.
Und wie sieht es als MP3 Player aus?



Handy gibts hier für 595 Euro, ohne Versandkosten und ohne sonstige Gebühren wie Zoll...

http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Mix-4GB-128GB-Smartphone---Black-373536.html

Wenn man den Newsletter bestellt, bekommt man nochmal 4% Rabatt , was dann der Endpreis von

595-4% = 571 Euro ist !

Wie meinst du das ohne sonstige Gebühren.

Wie wird das dann verschickt damit es nicht beim Zoll landet?
 
Verschickt trading shenzen nicht auch direkt aus der eu?
Ich will mir als nächstes auch bei xiaomi bestellen, trading shenzen liefert auch aus china oder?
 
Ich liebe rahmenlose Smartphone Displays ich freue mich schon auf 2018-2020!! :D *-*
 
Defender666 schrieb:
Wie meinst du das ohne sonstige Gebühren.

Wie wird das dann verschickt damit es nicht beim Zoll landet?
Du zahlst beim Import aus China auf die Summe aus Kaufpreis+Versandkosten 19% USt + Zoll.
 
Nicht unbedingt, es gibt mehrere Anbieter die EU Warenhäuser haben. Die versenden für einen geringen Aufpreis von innerhalb der EU und damit steuerfrei.
 
Interessant wo einige hier rum mäckern...

- ZU SCHWER! -> Also ich hab lieber etwas in der Hand oder in der Tasche wo man spürt - man muss ja merken obs noch da ist ;)

- Kommt nich von Apple! -> Meine güte, ihr denkt auch dass alles was von Apple kommt ist das beste? eieiei, Apple könnte auch einen Sprechenden Sche*ßhaufen bauen und jeder würd' schreien: OMG ein Sprechender Misthaufen von Apple *fap fap fap*...

- Zu Groß -> Dann kauft es doch einfach nicht :D ,ich finde es sehr Interessant!

Kurz um: Ich finde es ist ein Sehr gelungenes Handy (so schaut's zumindest aus - ego, mal sehen wie es sich in den Tests schlägt) könnte mein nächstes Handy sein!

LG
Bo
:)
 
Creeed schrieb:
Nicht unbedingt, es gibt mehrere Anbieter die EU Warenhäuser haben. Die versenden für einen geringen Aufpreis von innerhalb der EU und damit steuerfrei.
Welche wären das denn zb?
Speziell die Option eu Warehouse habe ich bisher nur bei gearbest gesehen. Andere wie trading shenzen sprechen zwar davon das es zollfrei ist aber ich finde da nichts mit verschiedenen Warenhäusern
 
"Rahmenlos", aha^^

Ist aber ein ziemlich großer Nicht-Rahmen den die rahmenlosen Geräte die aus der Fabrik und nicht aus dem Grafikprogramm kommen da haben^^

"Rahmenlos" ist bei Elektronik mit eines der am häufigsten gebrochenen Versprechen^^
 
Breitseite schrieb:
Welche wären das denn zb?

Neben dem von dir genannten gearbest gibt es einige Anbieter bei AliExpress die das aus Europa machen. Gibt aber auch europäische Anbieter die hier direkt verkaufen. Sogar aus Deutschland, wo der Händler dann auch den deutschen Gewährleistungsregeln unterliegt.

xorc hat einen Guide hier im Forum stehen zu dem Thema.
https://www.computerbase.de/forum/threads/china-phones.1539107/
 
Creeed schrieb:
Neben dem von dir genannten gearbest gibt es einige Anbieter bei AliExpress die das aus Europa machen. Gibt aber auch europäische Anbieter die hier direkt verkaufen. Sogar aus Deutschland, wo der Händler dann auch den deutschen Gewährleistungsregeln unterliegt.

xorc hat einen Guide hier im Forum stehen zu dem Thema.
https://www.computerbase.de/forum/threads/china-phones.1539107/
Danke für den link, den habe ich direkt mal gespeichert. Da werde ich mal schauen wenn bald der Kauf ansteht und das neue op3t nicht mit 128gb kommt
 
Zurück
Oben