News Xiaomi: Mi Mix kommt auf 91,3 Prozent Display-Gehäuse-Verhältnis

Ich warte auf die ersten Tests, die schreiben, dass man bei einem solchen Highend Gerät eine höhere Auflösung erwarten würde :freak:

Sieht toll aus, bin nur gespannt, wie das mit der Hörmuschel funktioniert.
Mir persönlich wäre aber ein kleineres Gerät auch lieber, bzw für mich interessanter.

Highend Gerät? Nicht wirklich und dazu viel zu teuer Akku ist gut nur leider fest verbaut aber von Highend Gerät kann man nicht wirklich reden

Wo ist das für ein Keramiksmartphone mit aktueller High-End Ausstattung doch gleich zu teuer? Ich glaube, du weißt nicht, was zu teuer ist. Das iPhone (egal welches) und das Google Pixel sind wohl weitaus teurer und können eher weniger.

wenn Apple so ein Phone gebaut hätte . würde es 1500 € kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ich hoffe wirklich dass sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen und das so zu einem neuen quasi-Standard wird.

Das Design sieht voll nach Zukunft aus, dagegen wirkt selbst das modernste aktuelle Telefon irgendwie altbacken :)

sehr nice.. aber für mich doch zu groß. das 17:9 display-Format halte ich für eine sehr gute Idee. mein letztes handy-designprojekt hatte ebenfalls so ein format :king: . allerdings war es eindeutig handlicher. ich hoffe, dass auch eine kompaktere Version im Planung ist.

Wer ein iPhone6S+ hat und damit klar kommt, dem sollte das eigentlich gefallen. Hat nahezu die exakt gleichen Maße.

Syrell schrieb:
wenn Apple so ein Phone gebaut hätte . würde es 1500 € kosten.

Von Apple kann man keine Innovation mehr erwarten. Der einzige der in dem Laden was in der Birne hatte, lebt nicht mehr. Sieht man auch sehr schön an den rückläufigen Verkaufszahlen des Iphones, seit nunmher 3 Quartalen...

Mal die test's und custom rom Entwicklung abwarten, im März läuft mein vertrag aus, dann kommt warscheinlich entweder das xiaomi mi mix oder das mi note 2

Hm wohl keine Probleme mit den dünnen Rändern, klingt gut. Warum kein QI? Leute, dann wäre es Sofortkauf!

€: Okay, B20 wieder vergessen, mal sehen ob es dabei ist...

Zuletzt bearbeitet:
derbe schrieb:
Hm wohl keine Probleme mit den dünnen Rändern, klingt gut. Warum kein QI? Leute, dann wäre es Sofortkauf!

€: Okay, B20 wieder vergessen, mal sehen ob es dabei ist...

Hat vielleicht etwas mit dem Keramikgehäuse zu tun. Keramik ist bekanntlich ein guter Isolator.

... bin ich nu echt der Einzige hier den es stören würde dass das Teil in unserem LTE Netz nicht funzt?

und zu denen die hier rumjammern... öhhh zu groß ... öhhh fest verbauter Akku ... kauft euch ein 3310 bei eBay... da kann man den Akku tauschen.. und klein und handlich ist es auch ... und notfalls fungiert es auch als Werkzeug (Flaschenöffner, Hammer, etc)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde eher mal interessieren wie die Sprachquallität ist, da kein Lausprecher und kein Microfon verbaut ist.
Und wie sieht es als MP3 Player aus?

Handy gibts hier für 595 Euro, ohne Versandkosten und ohne sonstige Gebühren wie Zoll...

http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Mix-4GB-128GB-Smartphone---Black-373536.html

Wenn man den Newsletter bestellt, bekommt man nochmal 4% Rabatt , was dann der Endpreis von

595-4% = 571 Euro ist !

Zuletzt bearbeitet:
HOT HOT HOT!!!

Leider ist das Gerät viel zu groß, aber Geräte mit den Ausmaßen heutiger 5,2 Zoll Geräte, in Verbindung mit nem 5,5 Zoll großen Display. GEILO!

Vllt schafft es ja One Plus sowas für das One PLus 4 auf den Markt zu bringen, oder Huawei/Honor. Mein Honor 7 leistet mir noch gute Dienste, aber wenn das Honor 9 oder One PLus 4 ein solches Display erhalten, dann werde ich definitv schwach...

Endlich wieder eine richtige EVOLUTION!

One PLus oder Honor BITTE nehmt euch schnellstmöglich ein Beispiel.

Shut-up-and-take-my-money.jpg

Wow.. sieht echt geil aus und das von xiaomi... statt von samsung oder apple... *achtung note7 kommentar* aber samsung hat genug damit zutun das ihre handys nicht in flammen aufgehen

und obwohl das FAST ohne rahmen was stimmiges hat so seh ich meeega schwarz für den alltag...... hülle? ich glaub nicht... und ohne hülle..... was passiert beim aufprall? Eben, genau das... Glas ist hinüber... es ist einfach unpraktisch

DAS Smartphone des Jahres! Mal was anderes im gegensatz zu den anderen. Großer Akku, Großer Speicher, aber zu großes Display.
Finde den Preis gar nicht so übel. Klar ist es teuer, aber dafür bekommt man doch einiges.

5"-5" und ich würde mir es eventuell holen. Da verzichte ich gern auf das Google Pixel

Komm mit 5,7Zoll schon gut zurecht, wenn auf die gleiche Fläche auch noch 6,4Zoll passen um so besser... hoffentlich kommt man da bald einfacher ran... :)

Zurück
Oben