Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ers ma,
Hier sins ja einige unterwegs die ein abgespecktes WinXP haben.wollte mal fragen wie das mit SP2 geht?Hab hier an dem rechner nur 512MB Ram,ist aber nicht meiner aber mehr leistung wär net schlecht.
Probeleme hab ich keine solang ich im internet surf.Nur wenns mehr wie Trillian und Firefox wird will er nicht so weil nicht genug Arbeitsspeicher frei ist.Aufrüsten wär auch was aber ich würd gerne noch das maximal möglicheaus dem PC rausholen(ist wenn mans so nimmt ein sehr langsamer).
Ich benutz den PC nur selten,wenn ich aber dort bin,brauch ich doch etwas leistung.
ich müsst jetzt alle umständer erklärn damit ihrs nachvollziehen könnt warum ich nur selten dort bin würd aber ne ewigkeit dauern^^
Wie wäre es mit Windows 2000 ? Ist viel Ressourcenschonender als XP, bietet die gleiche Stabilität und passt auch Zeitlich gesehen besser zu Deinem System.
Lizenzen bekommst Du bei eBay hinterher geworfen.
Meine VMware mit 2k drauf verbraucht gerade mal 96 MB mit geladener Internet Security Suite.
Ich weiss ich weiss.Ist ja auch nicht mein PC.Ich soll ihn nur mal wieder schneller machen.XP läuft sehr flüssig wenn ich gleichzeitg,Trillian,FF und Gimp benutze(bei kleineren Bildern).Nur ich speile eigentlich gern mal spiele von denen die CD nicht mehr da ist.