AlphaKaninchen
Commander Pro
@DragonScience warum Blasphemie? Der bessere SD Standart heißt SD Express und ich hätte liebend gerne ein Notebook damit, UHS-II ist halt auch schon alt (UHS-III mit 600MB/s gibt es). So ein SD Slot braucht aber eben Platz ich nehme da dann lieber dünner oder mehr Akku, wenn er aber drin ist sollte UHS-II das minimum sein.
Das macht mir SD Madig es wird kaum Berücksichtigt, Notebooks haben veraltete Leser, UHS-3 Karten sind 3 Jahre nach erscheinen der Specs nirgends zu bekommen während mit SD Express schon der nächste Standart existiert.
PS: Warum ist das 3 Ergebnis bei Google Shopping wenn ich nach SD Express Suche irgend ein Wish fake mit angeblichen 1024GB für 13€
Das macht mir SD Madig es wird kaum Berücksichtigt, Notebooks haben veraltete Leser, UHS-3 Karten sind 3 Jahre nach erscheinen der Specs nirgends zu bekommen während mit SD Express schon der nächste Standart existiert.
PS: Warum ist das 3 Ergebnis bei Google Shopping wenn ich nach SD Express Suche irgend ein Wish fake mit angeblichen 1024GB für 13€
Zuletzt bearbeitet: