Hypocrisy
Admiral
ThePlayer schrieb:Mein Beileid und willkommen im Club. Ich habe auch mit dem IT Chef bei uns regen E-Mail Kontakt gehabt.
gerutscht.
Und jetzt Bete ich jeden Abend zum IT Gott und wünsche ihm einen Wannacry auf dem Server auf den Hals.
Vor allem deswegen weil ich komplet Autark vom Firmennetzwerk arbeite.
Im Januar kam das OK vom Chef...dann hat er echt über 6 Monate gebraucht was zu bestellen...gut wir haben ne Domäne und daher will er Pro... aber alles abseits der Regel wird ja immer als extrem kritisch betrachtet... das ist das Problem vieler Admins - keine Servicementalität. Kommunikation war auch ganz schlimm - Feedback nur auf x Nachfragen. Meine Güte war das zäh...
Ich hab dann auch durchgesetzt gekriegt, dass ich mit meinem Background lokale Adminrechte bekomme - andernfalls taugt so ne Büchse ja NULL.
Das Yoga hab ich mir nun so eingerichtet dass es luppt (selber noch ein USB-C to DP Kabel besorgt).
Aufgrund der geringen Dicke, läuft der Lüfter häufig, auch mit Silent-Profil. Da sind die AMDs wahrscheinlich deutlich besser... Gab ja schon Tests von den billo-Yogas mit Ryzen. Sehr sehr gut.
Ach ja...hat am Ende auch das falsche Gerät mit 8Gig und FHD bestellt...wenn ich mal pCon Planner nutze muss ich erst alles andere zumachen.
Egal...ich bin zufrieden. Qualitativ macht´s abseits vom Lüfter nen ordentlichen Eindruck. Hatte einige Thinkpads früher und muss ehrlich sagen dass ich den Trackpoint nicht vermisse. Eingabegeräte sind okay - Tastatur ist schwammig aber okay. Tippe eh meistens mit meinem Apple Keyboard.