EdgarTheFace
Lt. Junior Grade
App öffnen, oben rechts auf das Profilbild klicken, "Deine Premium-Vorteile". Da ist das aufgelistet.fruchtzwerg13 schrieb:Wo kann man das einsehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
App öffnen, oben rechts auf das Profilbild klicken, "Deine Premium-Vorteile". Da ist das aufgelistet.fruchtzwerg13 schrieb:Wo kann man das einsehen?
Muss man nicht, man kann auch einfach nur die Tonspur streamen.22428216 schrieb:Es ist doch eine ordentliche Verschwendung von Ressourcen, wenn man für akustische Unterhaltung ein Video abspielen, bzw streamen muss?
HahahaOdinHades schrieb:bis hin zu richtig krankem Antifa-Politik-Punk.
Alternativ kann man am Handy den Kiwi Browser nutzen, der Unterstützt die Desktop-Addons, also uBlock und Sponsorblock.Mickey Cohen schrieb:PC gibt's uBlock, auf Android verwende ich nicht die App sondern Vivaldi mit AdBlock Funktion. YT per Browser auf Android hat den Vorteil, dass ich sogar nen vorwärtsbutton (im Sinne von navigation) habe.
Shakyor schrieb:Gucke mehr YT als alles andere...und nehme die Werbung gerne in kauf. Stört mich absolut nicht
MrWaYne schrieb:gibt auch noch Youtube ReVanced für Android (Ableger von Youtube Vanced).
Nie Werbung oder anderes Generve damit auf youtube.
Bei Vanced ist mir die microG-Integration immer etwas suspekt. Wobei das mittlerweile ja wohl auch ohne root funktioniert.MrWaYne schrieb:gibt auch noch Youtube ReVanced für Android (Ableger von Youtube Vanced).
Nie Werbung oder anderes Generve damit auf youtube.
Ich denke, es geht eher um das Ausmaß der Gängelung. Die Hintergrundwiedergabe künstlich zu beschränken und drei oder mehr Anzeigen vor einem Video zu schalten ist schon ziemlich frech.takkyu schrieb:Diese Gratismentalität bei vielen hier ist echt schlimm. Ich nutze YT sehr sehr viel auf PC/Mobil/Nvidia Shield und bin deswegen gerne bereit auch etwas dafür zu zahlen (wenn auch keine 9.99)Gleichzeitig bekommt man noch YT Music. Ist doch top.
Interessiert mich was ist das für eine Qualität auf YT? FLAC oder mp3? Ich werde diese Onlinestreams niemals nutzen unter Hi-Res Qualität. Wenn ich normal YT anschaue ist die Soundqualität unter CD Qualität und das erkenne ich sofort mit LS oder Kopfhörer. Keine Qualität = kein Geld.mojitomay schrieb:Allerdings gucke ich inzwischen nur noch 50% auf YouTube, ich bevorzuge Odysee.com.
Interessant 😀EdgarTheFace schrieb:Mitglied seit 18. Juni 2018
Videos ohne Werbeanzeigen: >10.010 Std.
Hintergrundwiedergabe: >470 Std.
YouTube Music: 36 Min.
Offline angesehene Videos: 18
Für mich hat es sich gelohnt.![]()
aklaa schrieb:Interessiert mich was ist das für eine Qualität auf YT? FLAC oder mp3?
Salam Aleykum, türkiye!Sypha schrieb:Hola Chicas!
Ich grüße euch aus Argentinien![]()