DocAimless
Lt. Commander
@EdgarTheFace: Respekt, das macht dann gut 6 Std. täglich an Wiedergabezeit. Komme nur auf knapp 3 Std. am Tag bei fast 3 Jahren Premium. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe YouTube letztes Jahr den Stecker gezogen, die Apps deinstallierst und den Account von 2005 gelöscht. Kein Unterschied mehr zum Privatfernsehen, ob mit oder ohne Werbung. Auf jeden Fall bin ich froh um die zurückgewonnene Lebenszeit.Frank schrieb:
Interessant, das scheint es leider nicht für Premium Lite zu geben. Hab nur nen Button ""Upgrade to Premium".EdgarTheFace schrieb:App öffnen, oben rechts auf das Profilbild klicken, "Deine Premium-Vorteile". Da ist das aufgelistet.
Ich mag die Hintergrundberieselung.DocAimless schrieb:@EdgarTheFace: Respekt, das macht dann gut 6 Std. täglich an Wiedergabezeit. Komme nur auf knapp 3 Std. am Tag bei fast 3 Jahren Premium.![]()
Mickey Cohen schrieb:Keinen Cent gibt's von mir.
Am PC gibt's uBlock, auf Android verwende ich nicht die App sondern Vivaldi mit AdBlock Funktion. YT per Browser auf Android hat den Vorteil, dass ich sogar nen vorwärtsbutton (im Sinne von navigation) habe.
Rupien Tube bitte nicht vergessenFerax schrieb:Wie viele sind in Türkei, Brasilien und Argentinien dazu gekommen? hust hust
Genoo schrieb:gehst du auch gerne für umsonst arbeiten?
OdinHades schrieb:Muss man nicht, man kann auch einfach nur die Tonspur streamen.
Wieso konkret ist das schlimm?takkyu schrieb:Diese Gratismentalität bei vielen hier ist echt schlimm.
In der YouTube Android App hatte ich die Werbung lange Zeit ertragen... bis mir dann ein Storyspoiler für eine Serie als Werbung serviert wurde - so nicht YouTube, dann gibt es halt gar keine Werbeeinnahmen mehr von mir, habe dann nämlich sofort die YouTube App verbannt und benutze seitdem auch auf dem Handy YouTube über Firefox mit Werbeblocker, fick dich YouTube.C4rp3di3m schrieb:Zum Glück bleibt man am Desktop von der ganzen Werbung noch verschohnt, am Handy ist es echt nervig.
Nutze da den FF mit Ublock Origin, die verseuchte youtube-App kann mir gestohlen bleiben.C4rp3di3m schrieb:Also was YT da verlangt für Werbefrei im Monat ist echt heftig. Zum Glück bleibt man am Desktop von der ganzen Werbung noch verschohnt, am Handy ist es echt nervig.
mfg
Wie wärs wenn der YouTuber der das ein Produkt vorstellt bezahlt! Gibt etliche YouTuber die dadurch Millionär geworden sind warum sollen die nicht zahlen das würde auch dazu führen das nicht mehr jeder scheiss hochgeladen wird.Genoo schrieb:gehst du auch gerne für umsonst
AdGuard funktioniert recht gut, manchmal muss man am Anfang ein paar Sekunden warten, aber ist besser als die Alternative.usmave schrieb:Einen passenden blocker für ios/ipados gibt es nicht zufällig?
Ein guter Zeitpunkt um darauf hinzuweisen das dies Geld wohl größtenteils bei sog. Rechteverwertern aka Anwälten und Investoren landet und nicht in dem Maße bei den Künstlern wie es wünschenswert wäre.Mitte September hatte YouTube bekannt gegeben, dass man in den zwölf Monaten zwischen Juli 2021 und Juni 2022 weltweit über sechs Milliarden US-Dollar an die Musikbranche ausgezahlt hat
Auf Mobiltelefonen soll angeblich Youtube im Brave Browser auch sehr gut funktionieren.Taigabaer schrieb:Nutze da den FF mit Ublock Origin, die verseuchte youtube-App kann mir gestohlen bleiben.