Bericht Zen 2 Architektur: Ryzen 3000 sind AMDs stärkste Desktop-Prozessoren

KCX schrieb:
Toll Unitymedia hat sich vorhin in NRW verabschiedet. Hoffentlich läuft es nachher wieder. Kein Bock alles mobil zu lesen :(

Also ich bin bei UM in NRW. Bei mir läuft noch alles einwandfrei...

Sonst schmeiß doch einfach eben USB-Tethering am Handy an ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
T96 schrieb:
X370, kein Finales Bios... du raffst es einfach nicht oder?

Bleib doch mal locker. Es ist nur eine Zusammenfassung, falls es jemanden interessiert. Sieht doch ganz gut aus der aktuelle Status. Sind nur 5% zwischen dem CL und dem neuen Ryzen. Vielleicht wird das durch Optimierungen noch besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DisOrcus
T96 schrieb:
X370, kein Finales Bios... du raffst es einfach nicht oder?

Wenn das Ergebnis mit x370 zustande kam, ist doch alles gut?
4.7% dabei nichtmal das X Modell. Kostet ca. die Hälfte vom 8700k ;-)
 
Alleine schon der Specc-Ram würde den Abstand wohl auf nahezu 0% bringen.
 
Ne. Ich kann es nicht ab, wenn man so Mist Daten im Umlauf bringt, die um 15 Uhr absolut Wertlos sind.

Caramelito schrieb:
Wenn das Ergebnis mit x370 zustande kam, ist doch alles gut?
4.7% dabei nichtmal das X Modell. Kostet ca. die Hälfte vom 8700k ;-)

Na eben nicht. Beim X370 fehlt das Bios (kommt erst noch um 15 Uhr) das erlaubt erst die volle Funktionsfähigkeit: PBO, Ram auf 3200 (Spec) ohne dieses Bios > 2133.... kein PBO etc
Ohne dieses Bios läuft der Chip auf absoluter Sparflamme, da funktioniert nix. Solche Daten sind Wertloser Bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NVD
War laut GH schon mal irgendwo bei 399 drin das Ace. Ich würde es auch nach wie vor in dem Bereich sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldaric
johnieboy schrieb:
Das Ace war eigentlich das Board das ich wollte, hatte aber auf nen niedrigen 400€ Preis gehofft

Geht mir ähnlich :(
 
@Dai6oro

Das Ace sollte, von ein paar Shops abgesehen, mit Sicherheit unter 400 € landen.
 
Kagami4519 schrieb:
mehr als 4.3 GHz AllCore scheint mit dem 3700x nicht möglich zu sein.

Ohne das Video gesehen zu haben, wenn er jetzt schon live schaltet hat er kein NDA unterschrieben, ergo kein Zugriff auf biose und folglich auch keine OC möglichkeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldaric
Dann hast du Glück... bei allestörungen.de sind nrw und bw voll Meldungen.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldaric
johnieboy schrieb:
Das Ace war eigentlich das Board das ich wollte, hatte aber auf nen niedrigen 400€ Preis gehofft
Same here, wie @Dai6oro sagt, hatte es mal für 399€ gesehen, die MoBo tests bzgl. Ram OC, Lautstärke etc. interessieren mich derzeit mehr als die CPU´s selber :D
 
Edelgamer schrieb:

Wie kommen solche Leute eigentlich dazu sowas zu testen. 2 Systeme mit total unterschiedlichen Konfigurationen WTF? Die können einfach nix die meisten YTler
 
797350
:cheerlead::cheerlead:
 
@Dai6oro

Natürlich, jedoch muss man trotzdem sagen: WOW ! Der 3700x ist ein echter Knaller. :D
 
Das Vid von Timmy Joe ist wieder off. Welche Einstellungen hatte der 7820X? 4.8GHz und 3600MT/s RAM? Das ist natürlich witzlos.
 
Jop 4,8 und 3600 vs 4,25 und 3066. Hat wohl gewürfelt was den Ram betrifft. Dazu natürlich noch quadchannel vs dualchannel und 32GB gegen 16GB. Da stimmt einfach nix.
 
Zurück
Oben