Bericht Zen 2 Architektur: Ryzen 3000 sind AMDs stärkste Desktop-Prozessoren

Aber wenigstens hat er das richtige Fazit getroffen. Der 3700x ist ein No-Brainer in diesem Preisbereich. Da braucht man keine 150 € mehr in einen 9900k zu stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Wenn ihr irgendwelche 3700x links habt. Dürft ihr die ruhig Posten. Habe nix ausser einer Benachrichtigung per Mail bei Amazon.😭😭
 
DisOrcus schrieb:
Vor allem in anbetracht, dass das Spieletechnisch teilweise wirklich alte Kamellen sind.
Mich überrascht das Ergebnis bei Far Cry Primal, das ist eigentlich Intel-"Hoheitsgebiet".
 
hm und der 3800x ? gibts da benches?
 
HerrRossi schrieb:
Mich überrascht das Ergebnis bei Far Cry Primal, das ist eigentlich Intel-"Hoheitsgebiet".

Da war ich definitiv auch verwundert. - Allgemein die FarCry Spiele waren immer absolutes Hoheitsgebiet von Intel...
 
HerrRossi schrieb:
Unglaublich :o Sowas kennt man nur von frühere Ei-Phone-Launches. Es scheint doch einen größeren Aufrüstdruck zu geben als gedacht. Hoffentlich gibt es genug von den CPUs, sonst gehen die Preise hoch.

ach, wenn mein Sonntag auch so aussehen könnte :heul:
https://twitter.com/sironotfound/status/1147820531195887617
797353
 
HerrRossi schrieb:
Unglaublich :o Sowas kennt man nur von frühere Ei-Phone-Launches. Es scheint doch einen größeren Aufrüstdruck zu geben als gedacht. Hoffentlich gibt es genug von den CPUs, sonst gehen die Preise hoch.

Hoffe ich auch, wenn ich heute keinen 3700x bekomme latsche ich morgen früh zum Saturn und kaufe dort, sofern der Preis nicht all zu unverschämt ist, würde ich mir aber gerne ersparen. Mit etwas Glück habe ich das System dann Dienstag am laufen.
 
Prof.Theorie schrieb:
Hoffe ich auch, wenn ich heute keinen 3700x bekomme latsche ich morgen früh zum Saturn und kaufe dort, sofern der Preis nicht all zu unverschämt ist, würde ich mir aber gerne ersparen.
Ich hoffe, dass es überhaupt genügend 3700X gibt, das Ding ist anscheinend der Preisleistungskracher. Prinzipiell kaufe ich ganz gerne bei MM/Saturn, ist aber die Frage, ob die den morgen schon im Laden haben. Preislich wird das schon ganz okay sein, die orientieren sich verstärkt an den Amazonpreisen. ich wäre froh, wenn ich morgen nach der Arbeit eine 3700X abholen könnte, dann wird abends gebastelt und Di. kann getestet und gezockt werden, da hab ich frei.
 
bin mal gespannt wann es bei mindfactory los geht
 
Da ich ja bis August Zeit habe da noch keine GPU hätte ich eigentlich alle Zeit der Welt, aber wenn man die CPU schon hat ist man auf der sicheren Seite. Vor allem glaube ich wird die Nachfrage hoch sein und der Preis garantiert die nächsten Monate stabil bleiben.
 
Ist dem CB Team bewusst, dass heute neuer Kommentarrekord aufgestellt wird?

Denke 3000 Posts bis 00:00
 
Zurück
Oben