Bericht Zen 2 Architektur: Ryzen 3000 sind AMDs stärkste Desktop-Prozessoren

Alfalfax schrieb:
Die Dinger scheinen ja ordentlich heiß zu werden.

Sieht tatsächlich nicht all zu gut aus, der 3900x hat unter Last 11-15° mehr als der 9900k, der 3700x 7-11° mehr als der 2700x (beide Paare jeweils mit ca gleicher Leistungsaufnahme). Mal schauen was mein HR-02 Macho (der aufgrund seiner Baseplate glaube ich sowieso nicht so ideal für Ryzen ist) für Temperaturen erreicht.
 
Mindfactory hat ihn drin
 
Mindfactory also wie Alternate zur UVP

Amazon = Winner
 
nur das amazon keine hat.....
 
mryx schrieb:
ich tippe auf morgen. Es sei denn die haben die schon auf Lager und wissen wieviele.
Also wenn die jetzt noch keine auf Lager haben, dann wäre das schon eine Art Paperlaunch, das wollen wir dcoh nicht hoffen.
Zumindest die 3600er sind lieferbar.
 
welches board bis 250 bis 280 könnt ihr empfehlen ?
 
Prof.Theorie schrieb:
Sieht tatsächlich nicht all zu gut aus, der 3900x hat unter Last 11-15° mehr als der 9900k, der 3700x 7-11° mehr als der 2700x (beide Paare jeweils mit ca gleicher Leistungsaufnahme). Mal schauen was mein HR-02 Macho (der aufgrund seiner Baseplate glaube ich sowieso nicht so ideal für Ryzen ist) für Temperaturen erreicht.
Und das mit einem nhd15.... Selbst der 3600 war im polnischen leak fast so heiß wie der 9900k. Rip an alle die den stock kühler nutzen wollen
 
n0ti schrieb:
nur das amazon keine hat.....
797357
 
naja will ja kein 3900.....
 
Sollte heute nicht Release sein? Ich warte schon den ganzen Morgen auf die ersten Tests? Um welche Uhrzeit soll den der Release sein?
 
8,99€ für ne CPU ist schon dreist als Versandkosten bei MF - naja, Hauptsache bestellt, jetzt kann ich gleich in Ruhe alle Reviews lesen/ schauen.
 
Zurück
Oben