Bericht Zen 2 Architektur: Ryzen 3000 sind AMDs stärkste Desktop-Prozessoren

@n0ti

Das konnte ich noch nie feststellen. Habe meist mittags den Warenkorb fertiggestellt und nach 0 Uhr dann per Midnight-Shopping bestellt. Noch nie waren die Preise höher bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klassikfan
Edelgamer schrieb:
Kommt einfach drauf an ob du die Mehrpower benötigst.
Brauchen nicht so wirklich, aber das Willhaben-Gefühl ist stark :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Rock Lee schrieb:
die Frage ist vor wem du den Kauf rechtfertigen musst?
Nur vor mir selber, meine Gefährtin ist da sehr tolerant.
 
mryx schrieb:
3900x ist bei mindfactory ausverkauft. LUL
Ach du Schande. Doch schnell einen 3700X bestellen, ehe man in die Röhre guckt?
 
@n0ti das liegt aber eher daran, das Mindfactory die Preise mehrmals am Tag anpasst. Hab schon dutzende Bestellungen dort betätigt und es ist zwar mehrfach passiert, dass die Preise nachts höher waren, aber das war eher mit allgemeinen Preissteigerungen zu erklären.

Meine letzte Bestellung (32GB Micron E-Die und B450 Mortar) Freitag Nacht ist sogar günstiger geworden.
 
Ich glaube ich lege Mal bei Mindfactory vorsichtshalber einen 3700x in den Warenkorb.😆😆
 
HerrRossi schrieb:
Ach du Schande. Doch schnell einen 3700X bestellen, ehe man in die Röhre guckt?
wieso? gibt etliche andere Shops. Warte doch mal ab. Hype ist ja lustig aber rational denken sollte man nicht vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi
Schwanke noch zwischen Asrock Taichi und dem Gigabyte Ultra. Beim Taichi ist der Lüfter ja mal dämlich platziert, und komplette Heatspreader ab machen um eine M.2 zu installieren ist auch bisschen doof.
 
MSI scheint sogar bei dem günstigsten Board den SB Lüfter schlauer platziert zu haben.

@VelleX ...aber das goldene Zahnrad gibt bestimmt +10 FPS ;-)
 
mryx schrieb:
3900x ist bei mindfactory ausverkauft. LUL

Jetzt gibts ihn wieder, ändert sich heute bestimmt noch ein paar Mal.
 
Ich warte erstmal ab, jetzt ist eh Sommer und ich geniesse das Wetter. Wenn das Wetter wieder schmuddelig wird und ich wieder mehr vor dem Rechner sitze, mache ich mir vielleicht Gedanken über Zen 2. Bis dahin sind die Kinderkrankheiten, etc. wahrscheinlich alle behoben und die Preise haben mit Sicherheit auch etwas nachgelassen.
Vielleicht überspringe ich auch Zen 2, mal schauen. Noch bin ich mit meiner Kombo, bestehend aus einem Ryzen 5 1600 und RTX 2070, sehr zufrieden.

Grüße
 
Noch nicht mal draussen und schon von Roman geköpft. :D



AYYY Er hat schon einen Ryzen 9 3950X.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordekai2009, ZeroStrat und KCX
Zurück
Oben