Bericht Zen 2 Architektur: Ryzen 3000 sind AMDs stärkste Desktop-Prozessoren

Dann drücke ich die Daumen. Ich hab nämlich auch bei Amazon vorbestellt. Bei mir steht auch noch drin das er morgen bis 20h ankommen soll aber ich bin da sehr skeptisch da die Versandbestätigung dann langsam mal kommen müsste 😅

neo243 schrieb:
Hab ich nicht vor dir bestellt? 02.07 7:54 Uhr. Wann hast du bestellt? @KCX
Am 05.07.
KCX schrieb:
@neo243 alles Mittwoch bei mir. Habs mir auch bestätigen lassen. bzw gerade nochmal nachgefragt.
Anhang anzeigen 797468

Mir wurde letzte Woche auch Dienstag bestätigt deshalb frage ich :<.

Bin auch mal gespannt was meine Mindfactorylieferung machen wird. Hatte gestern auch 13:55 Uhr den 3900x plus Asrock Taichi bestellt und war der Annahme die kommen heute an. Jetzt steht Anlieferung morgen oder es gibt verschiedene batches.
Können uns ja über den Versandstatus auf dem laufenden halten. Ich hoffe die wickeln auch wirklich von oben nach unten ab. Erwäge schon parallel woanders zu bestellen, allerdings siehts nirgendwo wirklich besser aus.

Hab eben gerade meine Versandmitteilung für meinen 3900x von Mindfactory erhalten. Klappt ja mega bei denen!
Ergänzung ()

Ich weiß immer noch nicht, ob ich von meinen MSI X470 Gaming Pro Carbon AC auf ein X570 ACE aufrüsten soll....

thesisko78 schrieb:
Hab eben gerade meine Versandmitteilung für meinen 3900x von Mindfactory erhalten. Klappt ja mega bei denen!
Ergänzung ()

Ich weiß immer noch nicht, ob ich von meinen MSI X470 Gaming Pro Carbon AC auf ein X570 ACE aufrüsten soll....

Das heißt ja, dass die wirklich eine Lieferung heute schon hatten/haben. Ich hoffe bei mir gehts dann auch heute raus :-) Welche Uhrzeit hat deine Auftragsbestätigung?

martin28bln schrieb:
Das heißt ja, dass die wirklich eine Lieferung heute schon hatten/haben. Ich hoffe bei mir gehts dann auch heute raus :-) Welche Uhrzeit hat deine Auftragsbestätigung?

13:56 Uhr. Hab mir ber den Gold Support gegönnt.

Habe soeben (13:10 Uhr) auch von Mindfactory die Versandbestätigung für den 3700X bekommen.

Hab zwar noch keine Mail bekommen aber im Shop steht "versendet" und das ohne Gold Support.
Da DHL bei uns ganz schön fix ist, ist er dann vielleicht auch morgen schon da. :)

Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass der heute noch rausgeht. Hab mir noch ein neues Board bestellt. Mal sehen, ob das heute auch mit rausgeht.

Der Ryzen Launch hat wohl eingeschlagen. Bei Alternate sind alle guten Asus Boards ausverkauft. @neo243 hatte Freitag bestellt. Hab mich schon drauf eingestellt erst in 1 bis 2 Wochen zu basteln...

KCX schrieb:
Der Ryzen Launch hat wohl eingeschlagen. Bei Alternate sind alle guten Asus Boards ausverkauft. @neo243 hatte Freitag bestellt. Hab mich schon drauf eingestellt erst in 1 bis 2 Wochen zu basteln...

Denke auch, dass die gerade gut verkaufen. Termin war ja aber auch lange bekannt und viele haben wohl auf den Release hingefiebert.

Babyrage

Mir fällt gerade auf, dass mein Netzteil dieses Jahr 10 Jahre auf dem Buckel hat. Habe jetzt Mainboard, RAM und CPU (3700x) erneuert und Anfang des Jahres ne Vega 64 verbaut. Kann mir jemand verraten ob ich mir ein neues Netzteil zulegen sollte? Bisher tut mein thoughpower 650W AP noch seine Dienste, habe nur Angst, dass, wenn es aus Altersschwäche stirbt, die neuen Komponenten dran glauben könnten. Auch weiß ich nicht, ob neue Hardware sensibler ist und andere Ansprüche an das Netzteil haben. Ausreichende Leistung dürfte es ja aufbringen.

Edit: Ok, habe mich etwas schlau gemacht. Denke ich brauche ein neues.

Zuletzt bearbeitet:
Snow Crusher schrieb:
Dann drücke ich die Daumen. Ich hab nämlich auch bei Amazon vorbestellt. Bei mir steht auch noch drin das er morgen bis 20h ankommen soll aber ich bin da sehr skeptisch da die Versandbestätigung dann langsam mal kommen müsste 😅
Das ist normal bei Amazon. Auch wenn überhaupt kein Bestand im Lager existiert, wird dir weiterhin der Vorbesteller-Liefertermin angezeigt.
Das wird darauf hinauslaufen wie bei Ryzen 1xxx. Dort hat Amazon dann 4 Tage nach Release geliefert.
Bin jetzt im Urlaub, daher kann ich der Ankunft meiner 3900X Bestellung bei Amazon entspannt entgegensehen :D

Also bei mir ist alles per DHL Trackbar von Mindfactory. Allerdings mein mitbestelltes Fractal Meshify nicht. Ohne Case kann ich mir meinen PC nicht zusammenbauen -.-

Bei Mindfactory steht inzwischen, dass der 3900X erst am 10.07. erwartet wird. Verschiebt sich immer weiter nach hinten irgendwie. Hoffentlich hat das auch irgendwann ein Ende :D

Zurück
Oben