Bericht Zen 2 Architektur: Ryzen 3000 sind AMDs stärkste Desktop-Prozessoren

Croftout90 schrieb:
Tja was ich hier sehe... Bei dem ein oder anderem Game sind sogar die i5er schneller und auch der alte i 7 mit 4 Kernen.
Bei Games, die auf Vierkerner oder Intel optimiert sind. Bei AC Origins sieht es ja schon ganz anders aus.
Ergänzung ()

Linmoum schrieb:
"Lieferung zwischen Do. 11. und Fr. 12. Juli" und "Lieferung zwischen Sa. 13. und Mo. 15. Juli" :heul:
 
Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich kaufen soll ;) Das geleakte Review hat mich eher verwirrt.

Aber gibt ja bald noch mehr und bessere Reviews.

Momentan ist aber immer noch alles möglich. 9900K oder 3700X oder 3900X.....
 
Ja, die Lieferzeiten bei Alternate sind teils happig. Da dürften Amazon und Mindfactory deutliche Vorteile haben.
 
HerrRossi schrieb:
"Lieferung zwischen Do. 11. und Fr. 12. Juli" und "Lieferung zwischen Sa. 13. und Mo. 15. Juli" :heul:
Interessant ist der 3600
Lieferung zwischen Mo. 08. und Di. 09. Juli
Zustellung am Samstag: Bestellen Sie innerhalb
von 11 Stunden und 44 Minuten per DHL-Paket.
 
Linmoum schrieb:

Nice - Ich für meinen Teil hasse Alternate - Nie wieder :D

Schätze bei Amazon etc. wird das nicht wirklich teurer, also wird schon passen.

Ich warte mal die Tests ab, vor allem Vergleiche zw x470/570 falls sowas irgendwo (Magazine, YT, etc..) rauskommt.
Dann schaue ich mal..vllt. nehme ich ja doch "nur" den 3700x ^^
 
Man kann zumindest sehen das es zum Release nicht mehr viel billiger werden wird.

die Alternate Preise sind ja UVP Preise.

Mindfactory wird die im Bestcase 10-20€ unterbieten, aber rechne auch bei denen mit der UVP.

Wer (wie ich :D) bei Amazon vorbestellt hat wird wohl erstmal den Bestpreis bekommen.
 
Taxxor schrieb:
Interessant ist der 3600
Jo, ich will aber weg von den 6 Kernen, ich hatte zuerst einen 3930k@4.5 GHz, jetzt den R5 2600@4.0 Ghz, da "muss" jetzt ein Upgrade her. Ich schwanke aber noch zwischen dem 3700X und 3900X, im Hinterkopf schwirrt auch der 3950X rum.
 
johnieboy schrieb:
Mindfactory wird die im Bestcase 10-20€ unterbieten, aber rechne auch bei denen mit der UVP.
Beim Ryzen 2000 Start waren fast alle Händler, auch Mindfactory, für die ersten 2 - 3 Wochen auf der UVP. Kein Cent Unterschied.
 
Mal eine Frage was kann man denn bei Alternate so für kostenlose Beigaben erwarten?? Beim 3700x gibt es nämlich eine.
 
Bard schrieb:
Beim Ryzen 2000 Start waren fast alle Händler, auch Mindfactory, für die ersten 2 - 3 Wochen auf der UVP. Kein Cent Unterschied.

Das war ja bei allen größeren Releases in der letzten Zeit so, darum meinte ich Bestcase.

Bin aber froh das Amazon.de dieses mal direkt mit am start ist, bisher dauerte es immer Wochen/Monate bis neue Hardware bei denen Verfügbar war.

Amazon >>>>>>>>>>>>>>> Rest
 
HerrRossi schrieb:
Bei Games, die auf Vierkerner oder Intel optimiert sind. Bei AC Origins sieht es ja schon ganz anders aus.
Das bestätigt leider, dass Intel weiterhin auf dem Gaming Thron sitzen...
Bin gespannt am Sonntag, wenn die Tests raus kommen. Ich möchte eine CPU mit 3 Jahren auf hohem lvl und Ruhe.
Ich habe das Gefühl, dass ich mit dem i9 besser dran wäre.
Aber wie gesagt, ich warte auf Sonntag :)
 
johnieboy schrieb:
Bin aber froh das Amazon.de dieses mal direkt mit am start ist
Naja, die 1xxx konnte man auch bei Amazon vorbestellen, aber die wurden erst 4 Tage noch offiziellem Release geliefert. Am Tag vom Release war noch nichts auf Lager, obwohl man davor vorbestellen konnte. Könnte hier auch wieder passieren, wenn ich sehe, dass Alternate nur 3600 und 3400G auf Lager hat.

@Edelgamer
Hab zu meinem 3400G wie @VelleX richtig sagt 3 Monate Game Pass dazu bekommen.
 
Zurück
Oben