News Zowie schrumpft die Spielermaus FK 1

SSJ schrieb:
Minderwertigerer Sensor als die Zowie FK mit Avago 3090.
Öh, nein. Der 3310 Sensor der FK1 und FK2 hat im Vergleich mit dem 3090 Sensor der vorigen Zowie-Mäuse: stabilere Hz, anpassbare LOD, brauchbarere CPI Stufen, mehr IPS, und eine präzisere Abtastung.

DaChicken schrieb:
Ne, Die Zowie und die Deathadder sind sich nicht unähnlich, wobei ich zumindest von der Haptik der Zowie überzeugter war....
Allein der Größenunterschied ist enorm. Und die Form ist schlank beidhändig symmetrisch VS fett einhändig "ergonomisch". Unterschiedlicher geht es kaum.

@usopia

Die 2014 hatte ich mal kurz, dann überlegte ich die FK1 zu kaufen, wegen dem 3310er halt.
Aber ich brauche doch was kleineres.
Deswegen habe ich es erst mal gelassen, eine Nachricht an Alberto Duarte geschrieben, mit der Anfrage,
ob Hoffnung auf eine kleine FK1 in der nächsten Zeit besteht, oder überhaupt auf was neues mit dem 3310er
und seine Antwort darauf war „I am sorry but I cannot comment on future product releases but, there is chance.
Das ist jetzt ein paar Wochen her.
Ich meine, dass irgendwann eine FK2 kommen würde war eigentlich klar,
aber nun wusste ich ja immer noch nicht wie lange ich noch warten muss.
Dann kam die G302... ja und so weiter. Aber die geht morgen wieder zurück.
Nicht weil sie schlecht ist, aber ich brauche echt nur ''eine'' gute Maus und das soll die FK2 sein.
Ich bin nun alles andere als ein Experte auf dem Gebiet, aber der 3090er in der FK hat mich nicht so überzeugt, der Rest schon.
Keine gleitet besser, die Schlichtheit, das Weglassen von potentiellen Fehlerquellen (Software) und überhaupt alles Sonstige.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben