MoinKffee
Commander
Sabr schrieb:Mad Max Fury Road
http://www.imdb.com/title/tt1392190/
Story ist sehr flach aber dennoch sehr sehenswert.
Ein Mädchen möchte aus der postapokalyptische Stadt, welches als Baby dorthin entführt wurde zu ihre Heimat flüchten.
Auf dem Weg dorthin, wird sie von den kranken Soldaten der postapokalyptische Stadt verfolgt.
Bei der Heimat angekommen, merkt sie plötzlich, hey, die postapokalyptische Stadt ist jetzt durch die hinterher gefahren Soldaten schlecht verteidigt, lass doch zurück und sie erobern. Und somit fahren sie als Team mit Mad Max gemeinsam die komplette Road zurück.
Die Story ist auf jeden fall sehr dünn aber mir hat der Film wegen dem Sound, die total kranken Charaktere (die richtig an Borderlands erinnern) die fantasievollen Fahrzeuge und die verrückte Action sehr gefallen.
Als Tipp: Jeder Borderlands Fan wird an dem Film gefallen finden.
7/10
Mad Max Fury Road ist nen Film der die Bewertungen ad absurdum führt. Stellt man ihn in eine Reihe mit Das Schweigen ist Lämmer, Star Wars oder Herr der Ringe, dann hat ers schwer. Konzentriert man aber sich auf das was der Film sein möchte, wie er unterhalten möchte und wodrin er gut sein soll, dann ist er überragend. Ich weiß noch wie ich aussem Kino ging, total berauscht und ich wusste nicht so recht wieso :-D