Scheitel
Admiral
Danke Das ist wirklich wichtigCyberdunk schrieb:wichtiger es wird nicht! gesungen
Gandelos konnte ich leider auch nicht kostenfrei bei Amazon finden^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Das ist wirklich wichtigCyberdunk schrieb:wichtiger es wird nicht! gesungen
Daggy820 schrieb:Mortal Kombat geschaut. Hätten wir lassen sollen, herbe Enttäuschung und hab mich als alter MK Nerd soooo sehr drauf gefreut.
Ich glaube, das war eine Co-Produktion mit Netflix. Ich habe den Film nämlich schon mal vorher gesehen und ich meine, das war bei Netflix. Helena Zengel hat neben Tom Hanks die zweite Hauptrolle in den Netflix-Western "Neues aus der Welt" inne gehabt. Den Film fand ich auch recht gut aber kommt nicht ganz an ihrer großartigen Darbietung in "Systemsprenger" heran. "Neues aus der Welt" gebe ich 7/10 Punkten.@mo schrieb:Jedenfalls Mal wieder ein Highlight des öffentlich rechtlichen Fernsehens.
Ja, lief nach Kino auch auf Netflix, ist dort aber nicht mehr abrufbar.Discovery_1 schrieb:Ich glaube, das war eine Co-Produktion mit Netflix. Ich habe den Film nämlich schon mal vorher gesehen und ich meine, das war bei Netflix. Helena Zengel hat neben Tom Hanks die zweite Hauptrolle in den Netflix-Western "Neues aus der Welt" inne gehabt. Den Film fand ich auch recht gut aber kommt nicht ganz an ihrer großartigen Darbietung in "Systemsprenger" heran. "Neues aus der Welt" gebe ich 7/10 Punkten.
Danke, das erspart mir einige Verwirrungen.Axxid schrieb:Dieser Film hat bis auf wenige Namen und kleineren Details nichts mit dem Buch zu tun.