Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Der erste Ritter

Ja sicher doch, erst will der König den plattmachen und dann bekommt er plötzlich das Königreich weil er mal 5 Minuten gut gekämpft hat :rolleyes:
Film war ok, aber nix atemberaubendes.

6/10

Stoßtrupp Gold

Ich liebe Krieg und Western und der hier bekräftigt das nur.

8/10

Kung Fu Hustle

Story mäßig absolut mau aber stellenweise coole Effekte mit netten Ideen. So Nackte Kanone auf Asiatisch! Aber nur in der Art... so irgendwie... mh ja... sonst eher 4/10!

Grüßle,
Dilandau

Schlacht um Midway
Immer wieder gern gesehen besonders wegen dem riesen Star Augebot. Henry Fond, Glenn Ford, Robert Mitchum, Charlton Hesten usw.

7.5/10

Harry Potter und der Feuerkelch

so geil wie die anderen Teile auch

10/10

:daumen:

OldBoy

Der einzige koreanische Film den ich je gesehen habe aber ziemlich geil. Coole Story mit bösem Unterton und sonst auch ziemlich gelungen.

8.5/10

The Descent - Abgrund des Grauens

Dieser Streifen ist ein exzellenter Schocker, der wahrlich die Urängste in einem weckt. Bei der Besetzung wird komplett auf Frauen zurückgegriffen, was sicher ungewohnt ist, bei diesem Film aber durchaus gefällt. Einzig das übertrieben aufgesetzte pseudo-Ende bewegt mich glatt dazu, dem Ganzen dann doch "nur" 8/10 zu geben.

heute Nachmittag auf DVD Hellraiser: Deaders

naja, etwa 6/10.

War nicht so der Hammer, und auch warum der Film " ab 18" war kann ich nicht wirklich verstehen. Gab nur am SChluss ne wirklich blutige Szene, in der ein Typ zerrissen wird, aber sonst...

Star Wars 3

8.5/10

guter film hat mir sehr gut gefallen :) Aber an die Ur- Trillogie kommen die neuen nicht ran =/

gestern Abend auf Pro7:

Bad Boys :daumen:

8/10 - goiler Action Knaller mit frechen Sprüchen und cooler Besetzung. Leider für FSK von Pro7 geschnitten (warum eigentlich?)

Edit: Tipselfehler, Link dazu

Zuletzt bearbeitet:

Eine Leiche zum Dessert

Witzige Kriminalkomödie mit David Niven, Peter Sellers und Peter Falk.
9/10

Bruce Allmächtig

schöner film, war schon lustig

10/10

harry potter 4
war spannend gemacht (ein bisschen auf grusel-feeling), ich war aber noch nie richtig harry potter-fan
und werde es auch nie werden :lol:
trotzdem ganz gut
9/10

gangs of new york
ein wirklich sehr guter film! vor allem der bösewicht "the butcher" (daniel day-lewis) war gut!
von nun an einer meiner neuen lieblingsfilme :daumen:
10/10

:skull_alt:

Men in Black - 9/10

Men in Black 2 - 9/10

Ziemlich witzig und haben auch nach mehrmaligem Anschauen nichts verloren. Klasse Filme.

Sahara​

Ganz nette Unterhaltung! Mehr auch nicht!
Der Film nimmt sich nicht ernst und einfach zu viele berechenbare "Zufälle"! Zu vorhersehrbar... 5/10

Hostage

War gar nicht mal so schlecht! Gut und spannend! 8/10

Grüßle,
Dilandau

Harry Potter und der Feuerkelch
fand den größtenteils furchtbar kitschig, nur gegen Ende etwas besser
4/10

Braindead - Uncut

Der Film ist so heftig, da kann man gar nichts mehr zu sagen. Brutalster Film, den ich je gesehen hab :freak:

Das jemand (Peter Jackson) sowas produziert und durchgebracht hat, ist ja wahnsinn, lol.

10/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben