Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Into The Blue

Irgendwie hat man sowas alles schon gesehen. Ein bischen Haifilm, ein bischen Piratenaction, ein bischen Bahamas, nett an zu schauen (besonders Jessica Alba ;) ), mehr auch nicht.

6/10

Das Geheimnis meines Erfolges

Nette 80er Komödoe mit Michael J. Fox. :)
Guter Soundtrack, wie in fast allen 80er Jahre Filmen.

7/10

Collateral

Definitiv einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe! Hier stimmt einfach alles. Intelligente/spannende Handlung, atmosphärisch bebildert und in Szene gesetzt, ein hockklassiger Soundtrack und ein genial spielender Jamie Foxx! Aber auch Tom Cruise weiß in seiner, diesmal ungewohnten Rolle als Bösewicht, zu überzeugen. Gute 9/10.

Erin Brokovich (oder wie der heisst...)

8/10

Daredevil

1/10

so ein langweiligen rotz hab ich lange nicht mehr gesehen...:freak:

ShaÐe45 schrieb:
Daredevil

1/10

so ein langweiligen rotz hab ich lange nicht mehr gesehen...:freak:
Und so eine schlechte Bewertung auch schon lange nicht mehr...

Toja

9/10

Zum 2. Mal, muss sagen, einer der besten Filme die ich habe :) Das einzige was stört, es gibt keine eindeutige Partei, zu der man sich stellen kann... Aber ansonsten klasse Film !

Das Leben ist halt nicht schwarz und weiß ;)

Kinsey

Vom Wichsen wird man slso doch nicht blind, da ist der abend ja gerettet.

*Hose aufmach* :D

7/10

Ocean's Eleven - 9/10

Super Film, viele gute Schauspieler, schau ich gerne an.

ShaÐe45 schrieb:
Ist ja wohl mir überlassen wie ich den Film bewerte und ich fand ihn GROTTENSCHLECHT...:rolleyes:
ne es gab ja nicht mal ne Begründung, das fand ich an deiner Bewertung so schlecht :(

schau mir grad auf arbeit Shrek II an :D

naja, wie schon gesagt, n klasse film und uneingeschränkt empfehlbar!
der is so zum abfeiern :D

ganz klare 10/10

Das Vermächtnis der Tempelritter

Gute Wahl für einen Heimkino-Abend! Abenteuer-Film mit Top-Unterhaltung und spannender Handlung. Kurzum, ein schöner "Spassfilm", der nicht versucht das Genre neu zu erfinden sondern ganz gezielt auf gute Unterhaltung abzielt. Das gelingt ihm sehr gut, daher knappe 8,5/10!

btw.: Kam es nur mir so vor oder hat die deutsche Syncro von Diane Kruger nen Sprachfehler?
Hat irgendwie komisch geklungen.

Spartacus
Kann man nur weiterempfehlen

8/10

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - 7/10

Massives Durcheinanderwerfen von vielen Geschichten, aber durchaus ganz nett gemacht und ein paar gute Sprüche sind auch drin. Ganz nett.

Flight Plan

Starker Film, sehr spannend. Kurz gefasst: Eine Mutter (Jodie Foster) mit Tochter steigen in ein Flugzeug und plötzlich ist die Tochter weg.

Mehr sollte man nicht wissen, und so (und mit meiner Empfehlung) in den Film gehen. Schaut euch NICHT!! den Trailer an. In meinen Augen verrät dieser zuviel.

Die Synchronstimme von Jodie finde ich etwas merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran. Sonst sehr spannender und sehenswerter Film, also geht ins Kino, aber nicht den Trailer vorher gucken ;)

7.5/10

The Horsewhisperer

Starke Schauspieler (Scarlett, du scharfes Miststück... auch wenn du da noch blutjung bist! :D), großartige Bilder und eine einigermaßen glaubhafte Story machen den Film zu einem absoluten Knüller...

Dank des Soundtracks von Altmeister Thomas Newman hab ich keine Skrupel und vergebe:

9,8/10

Flight Plan

Richtig toller Film. Spannend, intelligent, sehr gut gespielt!
Einziges Manko ist das "amerikanische" Ende ;) Aber das lässt sich verschmerzen

9/10

Rambo I

8/ 10 Neben Rocky, Stallones Paraderolle :D

Gefallen hat, das es bei dem Film eigentlich 'keine' Bösen gegeben hat. Irgenswie verschwammen da die Feindbilder. Auf der einen Seite der hypermotivierte Cop auf der anderen der desillusionierte Veteran. Dazu die aufgestaute entfesselte Wut. Hat mir gut gefallen :)

gesehen gestern Abend auf Tele5. Der Sender wird mehr und mehr zu einer 'Alternative' zu SAT1, RTL und wie die sonst noch alle heißen. Imo angenehm wenig Werbung während des Films :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben