Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Syriana - 8,4 - Eindrucksvolles (fiktionales) Werk über Ölkonzerne , die Emirate in denen gebohrt wird, CIA und die Ölarbeiter in diesen Ländern. Trotz Fiktionalität höchst "aktuell" und realistisch. Mit George Clooney und Matt Damon. Geheimtip!

Mr & Mrs Smith

Nicht schlecht der Film. Ziemlich viel Action und eine Hübsche Schauspielerin
9/10

Cry_WOLF

Dachte es wird so ein dummer Teenie Horror. Aber ist ganz nett gemacht, man wird oft zum Überlegen angeregt wer der Mörder ist, weil sich immer die Situation zu ändern scheint. Spannend bis zum Schluss.

8/10

Die Unbestechlichen

packend inszenierter Polit-Thriller mit Robert Redford und Dustin Hoffman

9/10

Falling Down - Ein ganz normaler Tag
erinnert mich irgendwie an den Postal Dude :freak:
9/10

Stalingrad

8.5/10

Wer Der Soldat James Ryan als Antikriegsfilm hält, hat Stalingrad noch nicht gesehen.

Babylon 5 - Staffel 2

8/10 - Muss schon sagen, die Serie gewinnt in meiner Wertschätzung mehr und mehr. Die Story's sind in der 2. Staffel viel abwechslungsreicher geworden. Der Konflikt zwischen den Narn und den Centauri sorgt für viel Spannung. Und der Krieg gegen die Schatten steht vor der Tür.

Heartbreakers

7/10

nette Komödie, gibt bessere und schlechtere :D

Jennifer Love Hewitt = extrem scharf in dem Film

In China essen sie Hunde

Zum wegwerfen! Auf der DVD-Hülle steht: Pulp-Fiction aus dem hohen Norden... Jep, kann ich nur bestätigen! Herrlich skurril!

Wertung: 10/10 Punkten und :daumen:

jarhead (kino)

Eigentlich ein relativ guter Film. Man hat viel zu Lachen aber auch viel zu "Weinen", weil man die Realität im Alltag in der Army zu sehen bekommt. Aber so richtig shocking wie ichs von nem Amerikakritischen Film erwartet habe ist er dann doch ned...

7/10

P.S.: Aber die Mission: Impossible 3 Vorschau war ja mal derbe GEIL!!! :-P

Vertical Limit

Solides Action-Drama für die Bergsteiger unter uns! :D Der "Streifen" lebt von den schwindelerregenden Situationen an den Berghängen. Da bleibt einem manchmal schon der Atem weg. Vorallem der Anfang ist heftig, weil unerwartet! Fazit: Ganz nett; das Ende leider recht mau!

6.5/10

American History X

Dramatischer, hoch interessanter Film mit einer imo schauspielerischen Glanzleistung von Edward Norton und Edward Furlong. An einigen Stellen schon arg brutal, aber mit Wirkung! Sehr gute Umsetzung des Themas!

9/10

American History X

Dramatischer, hoch interessanter Film mit einer imo schauspielerischen Glanzleistung von Edward Norton und Edward Furlong. An einigen Stellen schon arg brutal, aber mit Wirkung! Sehr gute Umsetzung des Themas!

9/10[/QUOTE]

99% agree

Sehr gelungen der Film, hab ihn schon öfters gesehn und seh ihn mir immer wieder gerne an.

Gebe jedoch 10/10 :D

DeathMonkey schrieb:
Vertical Limit

Solides Action-Drama für die Bergsteiger unter uns! :D Der "Streifen" lebt von den schwindelerregenden Situationen an den Berghängen. Da bleibt einem manchmal schon der Atem weg. Vorallem der Anfang ist heftig, weil unerwartet! Fazit: Ganz nett; das Ende leider recht mau!

8/10

ich geb aber mehr punkte

Monster

Guter Film und die schöne Charlize Theron haben sie echt häßlich hinbekommen: 8/10

HULK

Ich bin damals schon nicht ins Kino, weil mich schon der Trailer abschreckte, und das war auch gut so, da ist die TV-Serie ja besser: 2/10

True Lies

Schöne, kurzweilige Unterhaltung, wo auch der Humor nicht zu kurz kommt: 7,5/10

MfG Catweasel

hulk war ja voll der obermist = 3/10
aber ich gebe zu der anfang war interessant nur was danach kam war der letzte mist
und da bin ich noch bis 3:30 wach geblieben wegen dem...

mag ja sein dass es ne comic verfilmung war, aber man hat ja gesehen der Anfang war noch gut, aber dann schwächte es in meinen Augen stark ab

DeathMonkey schrieb:
Vertical Limit

Bekommt von mir 9/10

King Kong (2005)

Großes Kino, wie von Peter Jackson gewohnt, Klasse effekte, satte 187min. auch wenn ein teilw. in die länge gezogene Szenen. natürlich darf man nicht darüber nachdenken, wieso ein TRex einen erlegten Dino wieder fallen lässt um einen mikrigen Menschen zu jagen, aber sonst wäre der Film ja nun nicht so Action geladen, ich finde, Kong is Back. :)
9/10

Zwei außer Rand und Band

10/10

wiedermal traumhaft :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben