Auf Druck reagiert mein Geist und Körper allergisch und macht dann das genaue Gegenteil von dem, was man mir einreden will !
Ist eine reine Schutzfunktion und hat mich noch nie fehlgeleitet !
Sollte irgendwann mal der Spielemarkt vorwiegend aus DX 12 Spielen bestehen, wechsel ich aus eigenen Stücken, weil ich erst dann für mich Vorteile sehe und nicht vorwiegend als Betatester und Datenfundgrube herhalten musste.
Der frühe Vogel frisst den Wurm, aber der späte BARTKAUZ bekommt wenigstens keine Bauchschmerzen
Windows = Der gläserne, verführte und gesteuerte User, der freiwillig sowas auch noch verteidigt !
Einen "Bäcker" der so "aggressiv" seine Brötchen anpreisen würde, hätte man längst aus der Stadt gejagt, aber hier wirken andere Kräfte, wie man immer wieder bedauerlicherweise feststellen muss.
Würde mich schlapplachen, wenn in 3 Jahren und ich umsteigen will, das nächste Windows in den Startlöchern steht und ich wieder warten müsste
Zu Testzwecken habe ich sogar Windows 10 auf meinen Steinzeit-Laptop und ein billig-Tablet aus China installiert und war wenig angetan, nur die Geschwindigkeit auf alten Geräten fand ich bemerkenswert.
So gesehen hat MS mich doch schon 2 mal bekommen, zumindest statistisch, ROFL !
Erstmal die ganzen Hinweise, die gefühlt andauernd unten rechts eingeblendet wurden weg zu bekommen, haben mich extrem abgeschreckt !
Der Rest ist für mich komischerweise eher altbacken, als das es ein modernes-Anmuten hätte.
Da wirkt ein AppleOS wesentlich moderner und nicht so "gewollt und nicht gekonnt", wie Windows 10.
Die sollten mal echte Designer anheuern, die das Windows wenigstens bedientechnisch und optisch auf den Stand der Moderne bringen, so erkenne ich nur Halbgares, was ich so eigentlich nie gedacht hätte !
Das ich da eine modernes zeitgemäßes OS in meinem PC hatte, konnte ich in keinem Moment nachvollziehen und fühlte mich eher wie Hänsel und Gretel, denen die Brotkrumen ausgegangen sind.
Mir ist ein riesiges Fragezeichen auf der Stirn erschienen und ich fragte mich:UND nun, was mache ich jetzt (damit) ???...
..."Vergessen" und wenn es für mich wirklich Vorteile mit sich bringt (DX12 und reichlich Software dafür), dann kann ich immer noch umschwenken....
Zum Glück wird man nicht dazu gezwungen, höchstens gescholten von anderen, die voll drauf abfahren.