(Der Ebay-Verkäufer hat nicht auf meine Frage wegen Versand etc. reagiert, schade.)
Also, ich habe heute meine Ducky One MX-Red mit weißen LEDs bekommen. Ich denke, dass die Tasten schon gut funkionieren, jedoch habe ich bei der rechten Shift-Taste das Gefühl, dass die irgendwie ander ist.
Also wenn ich sie ganz leicht und schnell berühre, höre ich ein scheppern. Was kann das sein?
Und naja sie ist sehr robust, jedoch ist die weiße Beleuchtung sehr anstrengend für die Augen auf voller Helligkeit, muss diese ganz runterdrehen, sodass es noch einigermaßen gut ausschaut und nicht anstrengend ist. Rote Beleuchtung wie bei der Quickfire ist um einiges besser.
Naja was sagt ihr?
edit: Naja ich muss sagen, dass die Hintergrund-Beleuchtung von der Quickfire und halt allgemeine von der Quickfire das Design um vieles einfach besser ist. Aber die Cal-Taste ist z.B. ein nice to have.^^
Achso und einer Fullsize-Tastatur gefällt mir doch besser, da mir das Umschalten einfach nicht gefällt. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich diese Ducky One nun behalten soll. Die Tastaturen mit Fullsize und perfekten Design kosten wahrscheinlich über 200€ oder?