Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread
Ich verwende momentan das CODE-Keyboard mit MX-Green. Die OS-Keys sind blank und agieren in Windows als Win-Taste und unter OSX als command. Zwar sind Command und Alt vertauscht (Alt ist neben der Leertaste, Win Layout halt), aber das könnte ich sogar über die Jumper tauschen. Stört mich aber nicht wirklich.
Bei der 6gV2 war die Win Taste einfach die Command Taste.
wie gewöhnt man sich am besten an eine neue Tastaur?
Habe jahrelang immer so eine billige 10€ Tastatur benutzt, da die mir aber kaputt gegangen ist wollte ich mir mal so ne' richtige gaming Tastatur die leuchtet und dem ganzen Zeug holen.
Vom Aussehen passts natürlich perfekt neben dem neuem PC, Monitor etc. pp. aber ich komme damit einfach nicht klar. Ich kann nur hoffen dass man sich da irgendwie dran gewöhnt.
Gibts vilt. ein paar Tipps wie man sich am besten an neues Gaming Gear gewöhnen kann?
Jo, vor alle die leichtgängigen Tasten können anfangs schon recht ungewohnt sein. Wie man sich am besten dran gewöhnt? Das Teil benutzen ;-) vielleicht auch einfach mal einen längeren Text damit schreiben. Aber normalerweise gibt sich das mit der Zeit.
Also vom Zocken allein gewöhnt man sich nicht so schnell an ein neues Tastengefühl. Such dir einen X-Beliebigen Text und tipp ihn ab oder schreib ein Review über die Black Widow selbst mit viel Text, damit du dir das angewöhnst. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier, mit der Zeit haben sogar mir selbst MX-Browns gefallen... bis ich wieder MX-Black unter den Fingern hatte und sofort merkte, dass mir Browns nicht mehr ins Haus kommen