Habe mir ein Video von PCGH angesehen. Das hätte ich auch zuvor tun können. Jedenfalls gefällt mir MX schwarz gefolgt von MX rot am besten. Leise und dezent eben.Quarzer schrieb:... , also keine MX Blue oder MX Green oder Razer-Clone oder sowas.
Danke für den Test-Thread. Da möchte ich aus persönlichen Gründen nicht mit machen.
Schaue ich mich mal um, danke.Wenn du Qualiät haben möchtest und kein BlingBling und keine Beleuchtung magst, empfehle ich dir sehr stark dich bei Filco oder Ducky umzuschauen.
Glaube das heißt doch N-Key Rollover. Oder war das eine andere Baustelle?"Die Tastatur muss 3-4-5 Tastendrücke gleichzeitig beherrschen"
Ihr kennt das doch, wenn man gleichzeitig 2 Pfeiltasten drückt, springt und die benutzen Taste drückt und dann kommt entweder die Funktion in Windows, dass er einem eine Feststelltaste verkaufen will; oder aber anstelle einer Aktion der Spielfigur kommt nur noch ein Piepen aus dem Rechner.
Ich spiele mit den Pfeiltasten und die diese umgebenden Tasten sind immer klar angeordnet. Dennoch danke für den Dankanstoß.JackA$$ schrieb:..., wobei du bei Blank Tanstenkappen eines berücksichtigen solltest (ich hab daran z.B. nicht gedacht): Blind tippen ist kein Problem, doch damit zocken war für mich ein sehr großes.
Ist nett, gefällt mir.weiter zur Filco Majestouch (auf Layout aufpassen)
Ginge auch.Danach die Matias Quiet Pro
Danke für die Vorschläge. Die ersten beiden Vorschläge sind eher nicht so meins.
Wie gesagt, Geld spielt in puncto Ergonomie bei mir kaum eine Rolle.
Zuletzt bearbeitet: