Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread
Aber selbst 109 white PBT ISO blanks zusammen zu bekommen scheint sehr schwierig zu werden. Gibt's da irgendeine günstige Möglichkeit für white PBT blanks?
Ergänzung ()
Ja, es scheint als wäre Massdrop die einzig halbwegs günstige Möglichkeit.
Apropos, wo liegen die Massdrops preislich so inkl. Versand nach Deutschland?
Wie häufig kommen diese ungefähr zu Stande?
Also wenn ich bei Massdrop was interessant fand, dann haben die Kosten von Versand und Einfuhrumsatzsteuer das komplette Angebot uninteressant werden lassen.
Wenn du willst, kann ich mal gucken, ob ich noch alle white PBT Blanks zusammen bekomme und mach dir dann ein Angebot.
Ich war bei massdrop bei den beiden Sets inkl Versand jeweils bei 40USD und 45USD, Zoll ist komischerweise iwie nie angefallen, habs in die CH liefern lassen, hatte wohl einfach Glück oder war unter irgendeinem Freibetrag, kenn mich da nich wirklich aus. Mit 19% Märchensteuer in os nochmal was anderes, muss jeder wissen, ob sich das lohnt.
Ich könnte dir noch schwarze thick PBT caps für die alphanumerics (die aus dem Link) anbieten, allerdings ohne die Tasten WASD, falls dir das was bringt. Mal gucken, was Jackasss noch so findet.
Wenn du gebraucht schauen möchtest, dann kannst du ja auf ebay Kleinanzeigen mal nach Duckys oder Filcos die Augen offen halten. Ansonsten weiß ich nicht, was ich für 80€ als 100% Mecha nehmen würde, das ist überhaupt nicht mein Formfaktor, sorry
Das war nicht so gemeint, dass man für 80€ keine vernünftige 100% Mecha bekommen kann, sondern, dass ich keinen so guten Überblick über den Markt der 100% Mechas habe. Die Tastaturen von Ducky werden hier immer wieder empfohlen - bin mit meiner TKL ganz zufrieden - diese liegen aber bei 90-100€+, je nach Schalter. Die Ducky Zero zum Beispiel: http://geizhals.de/?fs=Ducky+Zero&in=
sehen beide gut aus
und gibts mechas auch mit "normaler" Entertaste?
(und was ist HBA nochmal? )
welches Budget sollte man eig. einplanen, um eine Mecha im "Normalformat" (evtl. mit Handballenauflage) und optimaler "Ausbeute" zu kriegen? (Wobei ich kurz davor bin, die alte i486-Tastatur bei uns aufm Dachboden zu nehmen, das ist ja alles kompliziert )
HBA = HandBallenAuflage gibt's bei Amazon in allen Farben und Größen ab ...keene Ahnung... 7/8€
Normale Entertaste = die Bilder zeigen das US Layout (ist meistens so), kaufen kannste die natürlich mit der "normalen" Entertaste im DE Layout
edit: Ok, Kommando zurück, bei der K85 bin ich mir grad nicht so sicher mit DE Layout, Produktbeschreibung ist sehr schwammig bis nicht vorhanden, sorry