Sestihaculas
Lt. Junior Grade
Shihatsu schrieb:Hier basht keiner iOne. Die Lioncast wird immer wieder geren empfohlen.
Den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht
Evtl. übersehe ich da auch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shihatsu schrieb:Hier basht keiner iOne. Die Lioncast wird immer wieder geren empfohlen.
Nennt mich leichtgläubig, aber iewas ist da doch verdächtig, also auf den Nutzer bezogen, der das verfasst hat, nicht an der Korrektheit der Aussage.Wolfseye2. Januar1
Func werden wie fast alle anderen auch von iOne (OEM) gebaut und sind alles andere als gut verarbeitet. Die Perixx PX-5200, die quasi nur eine baugleiche aber günstige Kopie der Lioncast LK30 ist, wird auch von iOne gebaut. Deren Qualität ist alle quasi gleich, billig China Produktion. Andere Keyboards wie zb Ducky lassen von CoStar bauen, das ist anständige Qualität.
Habe ich auch gelesen, ist bei mir aber nicht der Fall.TheWrongGuy6 schrieb:Per Beleuchtungstaste dimmen lässt die Tasta aber fiepen wie sau. :/
christan schrieb:Da wirst du die gleiche Antwort bekommen wie jeder andere auch der eine Mecha von Razer, Roccat oder Steelseries will: Keine davon ist empfehlenswert, wenn man den verlangten Preis in Relation zur Verarbeitung und Haltbarkeit sieht. Mich wundert es auch, dass du unbedingt diese Tasten links haben willst. Bei der Blackwidow 2015 z.B. konnte ich denen überhaupt nichts abgewinnen. Selbst nach einem halben Jahr Gewöhnungszeit hab ich mich ständig verdrückt und fand es total unbequem die Tasten zu drücken da sie soweit entfernt von der typischen Tipphaltung liegen.
JackA$$ schrieb:Wenn du es so siehst, dann Masterkeys Pro-L.