ruthi91
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem in FHD!! Ist vieleicht für eine kleine Zielgruppe interresant. aber alle die mind WQHD +GPU bis rtx3700 dürften nicht viel merken. bei den meissten AAA titeln.Maxxx800 schrieb:@_roman_
Panik Verkäufe? Ernsthaft? 😂
Nur weil eine CPU in einigen Games 10 bis 15% schneller ist?
WTF 😄
Was glaubt ihr eigentlich?Linmoum schrieb:Nicht nur mit Windows 11, sondern auch ohne aktuellen L3-Fix. Das ist dann wohl der best-best-best case.
Definitiv. Aber macht auch Mut, dass mit wenig Einbußen eine vernünftige Effizienz bei rum kommt.Tzk schrieb:Da hab ich mich verguckt. Es sind wie du sagst +50% für 65 > 125W und +15% (1,5/1,3) für 125 > 241W. Macht es jetzt nicht besser...
Bei Alternate zwischen 199 bis 454.Tornado4 schrieb:Hat irgendwer schon Mobo Preise von MSI zu den Z690 sichten können?
Kuestennebel79 schrieb:„Intel CEO says AMD‘s golden age is over!“
Naja, ich weiß nicht
Das ist der richtige Weg, die Mehrheit ist zu dumm um zu begreifen das es nur diese Erde gibt.cloudman schrieb:Ja genau weil wir noch nicht genug Verordnung haben.
250W GPU ist kein Problem oder? Braucht man ja zum Spielen
Q1 2022 wahrscheinlich Januar. Refresh mit mehr L3 cacheLaphonso schrieb:Wann kommen denn die nächsten Zen?
Mach das! Dann bin ich nicht alleine mit meim 8700kZerbich schrieb:Ich wollte für BF2042 schon sehr gerne den 8700k ablösen.. :-/
Aber nach den Infos denk ich mir iwie ich sollte auf Zen4 warten..
Und wenn, dann das Top Modell... ich hau lieber voll auf die Kacke anstatt sich hinterher zu ärgern und nochmal upgraden will.
Sehe ich auch so. Das nächste Jahr wird voraussichtlich einen schönen Konkurrenzkampf mit Vorteilen für den Kunden bringen.Volker schrieb:Also die kleinen sind abgemeldet ohne Preisanpassung, und selbst die großen zwei haben es viel schwerer mit ihrem Preis. Hier muss quasi die 3D-Cache-Version an die gleiche Stelle treten, die ohne dafür günstiger werden. Also Konkurrenz lebt, gut für uns alle hoff ich mal. Und 2022 geht so weiter
ich kann es dir gerne abnehmen , wenn es dir zu alter ist ... dann her damit .BluESTORM^^ schrieb:ok ist soweit, mein 5900x ist veraltet :\
Northstar2710 schrieb:da würde ich aber eher zum 260euro Core i5 greifen 10Kerne(6+4) und DDR5 ab 6000 ist im Handel noch nicht erhältlich und dann noch mit guten CL bist du weit über 300euro.
guggi4 schrieb:Darfst mir ja gerne aufzeigen, wo mein Fehler liegt.
Wird es geben, oder was glaubst du wieviele plötzlich ihr noch aktuelles Intel System bei Ebay reingestellt haben, als Ryzen 3000 kam und der war in Spielen knapp einstellig schneller.Maxxx800 schrieb:Panik Verkäufe? Ernsthaft? 😂
Nur weil eine CPU in einigen Games 10 bis 15% schneller ist?
Bislang habe ich keine gesehen.Zerbich schrieb:Wird es Boards geben, die DDR4 und DDR5 nehmen?
Ich denke auch das Alder Lake dort den größten Sprung bringt, also mit dem 2P+8E Design in Tablets und ähnlich dünnen Geräten. Gerade die E-Kerne mit der Skylake IPC und ihrer extrem guten Effizienz freuen mich, da geht es (endlich) gut vorwärts.SNSPD schrieb:Für mein nächstes 2-in-1 könnte das aber echt was werden, wenn die Energieeffizienz unten rum wirklich so wie versprochen rauskommt.