O
owned139
Gast
Der 12900K hat aber auch 6 Kerne mehr.dernettehans schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 12900K hat aber auch 6 Kerne mehr.dernettehans schrieb:
Nur dass Eco Modus nicht 65 Watt ist.Freiheraus schrieb:Dafür braucht es nicht mal den 16 Kerner von AMD, der 12 Kerner (5900X) erreicht im ECO-Modus laut Computerbase:
Cinebench R23 = 19400 Punkte
Cinebench R20 = 7600 Punkte
aldaric schrieb:Ryan Shrout hat auf Twitter bestätigt, dass die Gaming-Benchmarks ohne Ryzen Fix durchgeführt wurden...also sind die Folien für die Tonne.
Was soll mir das jetzt sagen? Die selbe Performance wie ein 11900k bei 250W mit 65W zu schaffen und alle reden hier von nicht effizient?owned139 schrieb:Der 12900K hat aber auch 6 Kerne mehr.
Krautmaster schrieb:Für wann soll da bei Amd generell was kommen?
mcsteph schrieb:Das ist der richtige Weg, die Mehrheit ist zu dumm um zu begreifen das es nur diese Erde gibt.
Er muss doch seinen heiligen Gral verteidigen, mit welchen Methoden ist ihm dabei völlig egal.Freiheraus schrieb:Kannst du nicht lesen oder liest du nur was du willst @ZeroStrat ? Warum zitierst du absichtlich selektiv um mir etwas erklären zu wollen, das ich bereits selbst konstatiert und sogar besser ausgeführt habe als du?
10 vs 16 Kerne. Was glaubst du performt besser beim Multicore Benchmark bei gleichem Verbrauch?dernettehans schrieb:Was soll mir das jetzt sagen? Die selbe Performance wie ein 11900k bei 250W mit 65W zu schaffen und alle reden hier von nicht effizient?
Ne, du konstruierst hier bloß auf alberne Weise irgendwas. Das sind die Punkte des 5900X bei 65W PPT. Der Werte vom 12900K habe ich natürlich auch. Das sieht deutlich anders aus, als was du hier gerade "verkaufen" willst. Mein Güte...Freiheraus schrieb:Kannst du nicht lesen oder liest du nur was du willst @ZeroStrat ? Warum zitierst du absichtlich selektiv um mir etwas erklären zu wollen, das ich bereits selbst konstatiert und sogar besser ausgeführt habe als du?
Ka worauf du hinaus willst. Und wenn er 100 Kerne hätte. Wenn ich die selbe Performance haben will und dort drossel wie ein Vorgänger der 250W zieht und 65W bekomme. Versteh leider nicht was du willst, tut mir leid. Ich würde die CPU eh bei 60W ca drosseln und natürlich undervolten.owned139 schrieb:10 vs 16 Kerne. Was glaubst du performt besser beim Multicore Benchmark bei gleichem Verbrauch?
ZeroStrat schrieb:Ne, du konstruierst hier bloß auf alberne Weise irgendwas. Das sind die Punkte des 5900X bei 65W PPT. Der Werte vom 12900K habe ich natürlich auch. Das sieht deutlich anders aus, als was du hier gerade "verkaufen" willst. Mein Güte...
Anhang anzeigen 1138872
Nö, das ist die Werkseinstellung, wie immer.Kolu schrieb:Der 241 Watt Modus ist nur für die ganz bestimmte Zielgruppe gedacht.
Linmoum schrieb:ADL hat seine Stärken vor allem Mobile, das wird man auch noch sehen können.
Lord_X schrieb:allerdings sind die Werte nicht verwertbar: Die Ryzen-CPU wurde unter Windows 11 ohne das aktuelle KB5006746-Performance-Update und ohne den neuen CPPC2-Chipsatz-Treiber durchgeführt.
Ich denke nicht dass HT in dieser Gegenüberstellung berücksichtigt wurde, sondern einfach ein Kern gegen einen Kern gestellt wurde.IBISXI schrieb:---> bei gleichem Takt gleich schnell wie ein Comet Lake S Kern
Und ein Comet Lake S Kern hat Hyperthreading, ein E-Kern nicht.