Booby
Lt. Commander
Der typische ZeroStratZeroStrat schrieb:Wird auf jeden sportlich, die rund 20% Singlecore Performance aufzuholen. Bis jetzt hat das keine Zen Generation geschafft, außer die erste, aber Bulldozer war auch ein sehr niedriges Niveau.
Du fällst jedes Mal auf die Nase mit deinen Prognosen und trotzdem übertreibst immer weiter. Niemand nimmt dich als Reviewer ernst, weil du seit mehr als 2 Jahren ein reiner Intel-Markschreier bist. Dass du nach deinem Rocket-Lake Review überhaupt noch Gehör findest, wundert mich bis heute. Und das Schlimme ist ja, dass du weiterhin glaubst, dass du als einziger richtig getestet hast.ZeroStrat schrieb:Um das mal auf den Punkt zu bringen, nein, ich denke nicht, dass Zen 4 nennenswert an ADL vorbeiziehen wird. Dafür bräuchte man >25% mehr IPC im Mittel und das wird nicht passieren denke ich. Ganz im Gegenteil wird Raptor Lake noch was drauf legen und dadurch den Vorsprung halten.
Nichts für ungut, aber objektiv bist du nicht. Ich meine du machst ja nicht mal einen Hehl draus, siehe Avatar.
Zuletzt bearbeitet: