Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht12900K, 12700K & 12600K: Alder Lake läutet als 12. Gen Intel Core die Hybrid-Ära ein
Hatte das so am Rande mitbekommen. Du haderst wegen der Preise? Du weißt, dass ich nichts über die Leistung sagen darf, daher lasse ich mal ein Bild vom sexy DDR5 hier, mit dem ich die Benchmarks die Tage gemacht habe.
Hier noch ein Bild vom Maximus Hero, welches ASUS mir zur Verfügung gestellt hat. Man erkennt die leicht versetzten, zusätzlichen Bohrungen. Ich habe das mit dem Noctua Kühler getestet, klappt wunderbar.
Hier noch ein Bild vom Maximus Hero, welches ASUS mir zur Verfügung gestellt hat. Man erkennt die leicht versetzten, zusätzlichen Bohrungen. Ich habe das mit dem Noctua Kühler getestet, klappt wunderbar.
Alter...das könnt ihr nicht mit mir machen. Das heißt mein aktueller Sockel 1200 Kühler ist 100% mit den neuen Z690 Boards von Asus kompatibel? Also komplett durch die Bank? Egal welches ich mir aussuche?
Es soll einige wenige Kühler geben, die nicht so gut passen und natürlich sollte die Bodenplatte möglichst groß genug sein, wobei das letzte zumindest bei den potenten Kühllösungen, sowieso gegeben sein dürfte.
ASUS hat zwei richtig gute Features, die es dir Konkurrenz nicht leicht machen diesmal. Diese zusätzlichen Kühlerbohrungen und der Release Button für die Grafikkarten, um die Karte komfortabel aus dem Slot zu lösen. Das ist schon ziemlich smart.
Bei Alternate gibt es derzeit nur drei Asus Boards zur Auswahl, leider. Das Hero ist aber mit 640€ schon brutal teuer. Mein Dark Hero hat ja bereits 450€ gekostet und selbst das ist für ein "nur" Hero schon recht intensiv vom Preis...
Hier noch das Video zu neuen Mainboards und deren Features.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dazu noch eine Zusammenfassung vom Event, mit dem ganzen "Rest" was neu ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.