Auf jeden Fall! Ähnlich qualifiziert ist nur der Francois Neufuss, aber der stimmt zu wie ich gerade sehe.ZeroStrat schrieb:Hältst du das immer noch für eine gute Idee, mich für Ryans Job zu empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall! Ähnlich qualifiziert ist nur der Francois Neufuss, aber der stimmt zu wie ich gerade sehe.ZeroStrat schrieb:Hältst du das immer noch für eine gute Idee, mich für Ryans Job zu empfehlen?
Banger schrieb:In meinem Fall sind es die Quadcore-Spiele GTA5 und Transport Fever 2 und das Singlecore-Spiel Minecraft. Bei allen brauche ich dringend mehr Leistung auf der CPU.
Und die Aufrüstung, die ich nun immer aussitze, wird die Ersparnisse stark beanspruchen.
(geschätzte Preise)
- CPU -> 600€
Convert schrieb:Du willst dir für Quad-Core-Spiele einen i9-12900K kaufen ( bei dem veranschlagten Preis)?
Wie geil ist das denn 😂Ned Flanders schrieb:Bei der Vorstellung von Rocket Lake war dem natürlich die Gaming Krone sicher. Bei der Vorstellung von AlderLake erkennt Intel nun an, dass bislang Zen3 die schnellste Gaming CPU war.
t3chn0 schrieb:
Und das auch nur bei Single-Core-Bost-Clock.Iguana Gaming schrieb:wegen 200MHz Unterschied ?
Convert schrieb:..........
t3chn0 schrieb:.......
Iguana Gaming schrieb:Wenn nun bei Alder-Lake nicht min. 30% Mehrleistung, bei nem 12600K und einem 10700K mit 3600er CL16 Speicher, im Vergleich besteht. Werde ich auch weiterhin als P/L Killer Comet-Lake empfehlen, fehlendes PCIe 4.0 hin oder her, solang man nicht auf die Bandbreite von 4.0 bei SSD's, zum arbeiten!, angewiesen ist.
Banger schrieb:Bei GTA schaltet mein 8700K zwischen 4,3 und 4,7GHz hin und her und bleibt nicht auf 4,7 durchgehend, obwohl ich Allcore 4,7 eingestellt habe.
Super Beitrag! Dieses Gestänker der Haloprodukte geht mir gelinde am A vorbei, weil da die Mehrheit ohnehin nichts von hat.Iguana Gaming schrieb:Naja wenn man bedenkt das ein 10700F auch um die ~270€ kostet und ein 12400F da preislich ebenso landen könnte, müsste man schauen ob die weiteren vier E-cores mit geringeren Takt dies gegenüber einem mit acht echten Kernen und nem max. allcore Takt von 4.6GHz, wirklich wett macht. Würde dann im Grunde +/- null raus kommen. Zumindest was den Preis der CPU betrifft.