ComputerJunge
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung - aber die Scalper stehen bestimmt schon in den Startlöchern - nehme ich an.eRacoon schrieb:Gibt es schon Infos wann Shops mit dem Listing starten?
Aktuell noch nichts von zu sehen?
Wenn man das als äquivalent zu PL2 sehen darf -> PL2 für den i9-11900K war sogar 250W, so viel Ehrlichkeit muss sein.DriveByFM schrieb:Mal wieder Brechstange, wenn ich die 241W sehe.
Nein, das ist WLP.ComputerJunge schrieb:Quillt da Lot aus dem einen abgebildeten Sample im Titelbild?
Es wird Zeit das die EU da einschreitet, das ist der falsche Weg. Am besten die Netzteile für den Heimanwender auf 600 Watt im Handel begrenzen. Der Aufschrei ist zwar erst mal groß aber dann werden sich die Hersteller anpassen.Dai6oro schrieb:Wer findet das Bild hier noch gruselig?
Anhang anzeigen 1138747
Biedermeyer schrieb:2.) Sind fuer die neuen CPUs ueberhaupt noch W10 erlaubt, ich vermisse die obligaten Restriktions?
Och um die 241 Watt gings mir nicht. Da hat Intel ne lange Tradition sich den längsten Balken im absoluten Stromverbrauch zu sichern (man sehe sich nur die HEDTs an). Mir ging es eher um die Kombination Boxed Kühler + 241W. Das! ist gruselig.mcsteph schrieb:Es wird Zeit das die EU da einschreitet, das ist der falsche Weg. Am besten die Netzteile für den Heimanwender auf 600 Watt im Handel begrenzen. Der Aufschrei ist zwar erst mal groß aber dann werden sich die Hersteller anpassen.
Wobei Intel die Wahrheit aber auch gerne arg beugt.Volker schrieb:Klar glaubt es nicht, aber am Ende lügen sie nicht, das macht kein Hersteller.
Gerade mit zwei CB-Tests gecheckt, ein 5950 im Eco verliert 17%, ein Vollgas 11900K ist 40% hinter dem normalen 5950X.guggi4 schrieb:Kennt jemand einen Produktiv-Test mit einem 5950X im 65w Eco mode und den 11900K im Vollgas 250w Modus?
Dann könnte man einordnen, ob Alder Lake bei niedriger TDP wirklich so sparsam wie suggeriert ist
Warte ab, bis du die Mainboardpreise siehst, dann ändert sich das wieder.engineer123 schrieb:hehehe, die Preise alleine hauen die 5000er wech, alles ca. 20% WENIGER US-Dollar
wie die direkten Wettbewerbs-CPUs.
Upgrade Path gerade geändert, AMD down, Intel rein, falls ich irgendwas mache. Aber eigentlich
hänge ich eh im GPU Limit, upgraden generell recht sinnlos.
Vielleicht kommen ja noch neue boxed Kühler...Dai6oro schrieb:Och um die 241 Watt gings mir nicht. Da hat Intel ne lange Tradition sich den längsten Balken im absoluten Stromverbrauch zu sichern (man sehe sich nur die HEDTs an). Mir ging es eher um die Kombination Boxed Kühler + 241W. Das! ist gruselig.
88W zu 65W sind aber auch +35% Leistung. Also das würde dann schon passen.guggi4 schrieb:Pi mal Daumen gerechnet: Ein 88W 5950x ist immer noch ganze 38% vor einem 65W 12900K in Multicore-Anwendungen
Natürlich machen sie das. Wie jeder Hersteller. Mal mehr und mal weniger, wie es gerade in den Kram passt.catch 22 schrieb:Wobei Intel die Wahrheit aber auch gerne arg beugt.