Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News14 Jahre ComputerBase: Eine GeForce GTX Titan von Zotac
Als kleine Gedächtnisstütze für unser Gewinnspiel zum 14. Geburtstag von ComputerBase möchten wir noch einmal die drei hochkarätigen Preise etwas genauer vorstellen. Mitmachen und gewinnen können registrierte Leser noch bis einschließlich Samstag.
Was soll das? Warum nur eine Titan und nicht direkt zwei, damit man sie im SLI-Modus betreiben kann? So eine dreiste Unverschämtheit von Computerbase, sowas als Preis anzubieten!
Tut mir Leid, aber das musste mit Blick auf einige Kommentare zur gestrigen News einfach sein.
Quanar sie sind raus!
;-)
joooo das wär schon was feines ;-) Aber ich gewinn eh nie was... Meine Frau kommt dann zwar immer mit Glück in der Liebe aber abundzu würd ich gern auch mal was so gewinnen...
Quanar sie sind raus!
;-)
joooo das wär schon was feines ;-) Aber ich gewinn eh nie was... Meine Frau kommt dann zwar immer mit Glück in der Liebe aber abundzu würd ich gern auch mal was so gewinnen...
Im Folge eines Gewinns würde ich sogar zurücktreten. Ich finds doof, Gewinne zu verkaufen. Aber in 2 der älteren Gaming PCs zu Hause passt das einfach nicht rein.
lol Du sagst es Patrick90! Wer nicht... selbst ein ATI Fanatiker würde eins nehmen ^^ (Ich bin kein ATI Fantaiker, sondern nehme einfach das was meine Anforderungen und Budget entspricht).