A
AudioholicA
Gast
Das Sheet ist noch von 2018, da hat sich sicher Neues ergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jal00pm45ch1n3 schrieb:Das Sheet ist noch von 2018, da hat sich sicher Neues ergeben.
Liest du keine News:IBISXI schrieb:Wo hat Intel denn die Fertigungskapazitäten erhöht und welche CPU´s betrifft das?
Der soll garnicht anspringen, besser noch garnicht erst verbaut sein, die Hersteller sollen endlich wieder lernen anständig zu designen(Funktion vor Optik) und nicht auf jedem kram RGB draufpacken und dafür das Kühldesign vernachlässigen.andi_sco schrieb:Und wie oft soll der anspringen?
IBISXI schrieb:Wo hat Intel denn die Fertigungskapazitäten erhöht und welche CPU´s betrifft das?
... ja keine Backups?der Zugewinn spielt nur eine untergeordnete Rolle
Kuba schrieb:Viele strohhalme bleiben intel vermutlich nicht mehr
Entschleuniger2 schrieb:Also mein Phenom II X6 1090T war auch 32nm und ich hab bei Ebay noch 55,- für ihn bekommen!! xD (Okay, das MB hab ich dazu geschenkt )
Poati schrieb:Was ich mich aber noch frage, gibt es denn wirklich (Groß-)Kunden die wirklich aktiv genau so eine alte Haswell CPU in ihren Office Kisten sehen wollen?
Poati schrieb:Kann doch nur aus der Not heraus sein. Frei nach dem Motto, besser als nichts.