Pocketderp
Lieutenant
pseudopseudonym schrieb:War zu Sockel775-Zeiten nicht der Speichercontroller noch extern der CPU?
Jep, war er. Deswegen gab's für den Sockel teils DDR2 und 3 Support.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pseudopseudonym schrieb:War zu Sockel775-Zeiten nicht der Speichercontroller noch extern der CPU?
Ich hab sogar beides.Pocketderp schrieb:Jep, war er. Deswegen gab's für den Sockel teils DDR2 und 3 Support.
ascer schrieb:Die bekommen nicht mal 14nm gebändigt.
https://geizhals.at/?cat=nb&xf=9594_Ice+Lake-UIBISXI schrieb:Schick mir einen Link wo ich Intel 10nm Produkte kaufen kann.
Bist du wirklich unfähig die 312 Notebooks mit Ice Lake-U CPU bei Geizhals selbst zu finden oder willst du nur trollen?IBISXI schrieb:Nur die Produkte fehlen mir dazu.
...
Schick mir einen Link wo ich Intel 10nm Produkte kaufen kann.
BernmanHH schrieb:Mich würde gerne echt mal interessieren wie alt die Leute hier im Durchschnitt sind. Bei den Posts hier kann dieser nicht hoch sein. Aber seitdem ich in einem Börsenforumaktiv bin und dort das selbe abgeht wie hier, wundert mich das eigentlich nicht.
...
Das ist bei so einem Celeron oder Pentium auch existenziell wichtigReset90 schrieb:Könnte wetten, dass die 22nm wenigstens den takt erreichen, welcher auf der Verpackung angegeben wurde UND vernünftig übertaktbar sind.
Oder bei AMD fertigen lassenTheDarkness schrieb:Intel sollte vielleicht ihre Fabriken dicht machen, wenn AMD bei 5nm ist, ist Intel wieder bei 32nm.
Poati schrieb:Alle Phenom II wurden in 45nm gefertigt. Thuban in 32nm hätte ich aber gern gesehen. Neben den 32nm Bulldozern war das aber natürlich niemals gewollt [...]
Das war einer von 365 Tagen mit Stückzahl 20 oder so, über "die Preise" sagt das nichts aus.coral81 schrieb:Auf Mydealz am Black Friday
Apocalypse schrieb:https://geizhals.at/?cat=nb&xf=9594_Ice+Lake-U
War das jetzt so schwer? 145 Modelle am Markt, 75 Modelle auch lagernd.
Zum Vergleich 304 12nm Ryzen 3000 Notebooks auf Geizhals, 179 davon auch lagernd. 7nm Notebook Chips kommen bei AMD wohl erst nächstes Jahr.
...