Deathless
Banned
MimimiBernmanHH schrieb:Mich würde gerne echt mal interessieren wie alt die Leute hier im Durchschnitt sind. Bei den Posts hier kann dieser nicht hoch sein. Aber seitdem ich in einem Börsenforumaktiv bin und dort das selbe abgeht wie hier, wundert mich das eigentlich nicht.
Wie kann man sich über eine rein wirtschaftliche Entscheidung Intels so lustig machen. Die werden schon im Vorfeld mit ihren Kunden gesprochen und das Intresse abgeklopft haben. Ich glaube nicht, dass die 22er CPUs in den freien Verkauf gehen, sondern fuer Großkunden gedacht sind. Haben ja schon mehrere Leute hier die Office Rechner angesprochen.
Ich habe einem Kumpel letztens ein AMD System empfohlen und besitze AMD Aktien, aber was hier in letzter Zeit abgeht ist echt nervig und die Leute denen ständig einer abgeht, wenn eine Intels News kommt und sich dann drüber lustig machen, sollten mal ueberlegen wer hier peinlich ist.
Einen frohen Nikolaus
Mehr höre ich nicht.
Sollen wir alle Intel dafür loben, oder was?
Wenn die meinen seit Jahren ihre Kunden verarschen zu müssen, dann darf man auch mal was Negatives über Intel sagen und schadenfroh sein.
Oder willst du mir das jetzt verbieten?
Wenn du ein Problem damit hast, dann kannst du ja gern gehen!