A
AudioholicA
Gast
Wenn schon aktuelle Retro-Hardware wieder verkaufsfähig wird, bin ich dafür auch wieder einen mathematischen Co-Prozessor einzuführen. Und ganz wichtig: die Turbo Taste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smartin schrieb:Dein 4670 war nie Hightech und wird es auch nicht werden.
mein Haswell-E ist gerade arbeitslos geworden. Intel würde ich den sogar für den damaligen neupreis zurückverkaufenfox40phil schrieb:könnte man ihnen nicht unsere alten Haswells verkaufen ?
Der 9900K ist nur in Spielen etwas schneller. Und da auch nicht bei allen (CoD).Bei den Anwendungen kann er mit den großen Ryzen nicht mithalten. Von der Effizienz reden wir mal lieber nicht. Darfst als Intel-Fanboy gerne den überhöhten Preis des Intel für die etwas höhere Gaming-Leistung bezahlen. Die meisten schauen aber auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.Smartin schrieb:Ist doch scheiß egal. Man sollte sich nicht immer die Sachen raussuchen, die zum eigenen Vorteil sind. Ansonsten könnte ich auch im Umkehrschlusssagen, wenn AMD noch im 14nm Prozess wären, hätten sie keine Chance gegen Intel. Fakt ist nun mal beide sind etwa gleich schnell, mit leichten Vorteilen für Intel (bei OC größeren Vorteilen), dafür ist AMD preisgünstiger. Deswegen ist Intel lange noch nicht scheiße.
Für mich ist das der Vergleich Intel hat einen 2l - 200 PS Motor und AMD hat einen neuen 1,6l 200PS Motor. Jetzt kann man sich daran aufgeilen, dass der eine Motor vielleicht "moderner" ist, letztlich bringen aber beide Motoren die gleiche Leistung. Und wenn Intel jetzt einen 3l Motor rausbringt um die 200 PS zu liefern, ist das im Grunde auch wurscht. Entscheidend sind für mich erstmal die 200 PS, sprich die Leistung. Ich wusste nicht, dass Fertigungsgröße die neue "Religion" ist. Ich dachte immer noch, es geht um Leistung und Benchmarks.
Sie vertragen und brauchen auch Strom : Effizenzklasse CPS828 schrieb:Leistungselektronikwitze absolut erwünscht deren Strukturbreiten liegen zwar minimalst bei 90-130 nm aber wo wir grad bei Vergrößerung sind.
Die vertragen auch Strom ohne ende und die kühlung ist dank entsprechenden Substraten viel einfacher, da die von Natur aus Wärme gut leiten.
Die Sache mit den älteren Prozessen haben die ja auch schonmal für Chipsätze verwendet.
Schneller in vielen,aber nicht allen Games. Langsamer in fast allen Anwendungen. Also differenziere bevor du Mist erzählst.Biervampyr schrieb:Jetzt erkläre mir mal bitte wo ich gesagt habe daß der 9900k die bessere Wahl wäre? Ich habe nur gesagt daß er schneller ist, nicht mehr und nicht weniger!
Wer quatscht jetzt also fanatisch und hebt explizit zen2 hervor?
Kann ich voll und ganz zustimmen. Da bremst eher die R9 280 im alten Rechner.Akkulaus schrieb:wow. Dann fühle ich mich ja mit meinem i7 2600 auch nicht mehr so alt Muss aber sagen, dass ich mit meine CPU immer noch voll zufrieden bin. Da limitiert meistens immer noch meine Grafikkarte RX 580.