ach du meine güte, da sind ja wieder mal astronauten unterwegs
... amüsant, wie immer ...
es kommt also nicht in frage, das man 15 minuten dafür aufwendet, dass man windows 10 so optimiert, dass es auch wirklich passt (telemetrie&werbe-bullshit deaktivieren usw.), weil das ja verschwendete lebenszeit wäre
aber man beschäftigt sich stundenlang (bzw. tagelang) damit, windows zu hassen und total bescheuerte kommentare in ein forum zu schreiben ... schlau, sehr, sehr schlau, respekt freunde!
leider ist damit ganz offensichtlich der gipfel der dummheit noch nicht erreicht, weil man muss natürlich auch noch windows als
frickelei bezeichnen und dann linux!!! als die bessere alternative heranziehen. (vielen dank, ich hab selten so gelacht
) linux hat auch seine stärken, gar keine frage, aber linux ist als gesamtpaket die frickelei schlechthin.(selbst in den bereichen, wo linux wirklich glänzt) es gibt bis zum heutigen tage keine distro, die vernünftig mit mit x-beliebiger hard-&software umgehen kann. sorry, liebes linux, aber das ist nun mal so. nicht nur die sieben PCs in dem raum, in dem ich mich gerade aufhalte, bestätigen mir das.
und mac os, ... ja natürlich ... mMn das einzig brauchbare, was von diesem wurmstichigen apfel jemals auf den markt losgelassen wurde, das problem dabei ist halt dann wieder, dass man dazu auch ein gerät von dem menschenverachtenden apfel kaufen muss oder man bastelt sich einen hackintosh, wobei man dann im bezug auf frickelei noch eine größere arschkarte gezogen hat, als bei linux.
naja, jedem das seine und ich möchte auch sicherlich keine selbsternannten möchtegern-super-IT-gurus dazu bewegen, aus dem windows-hatetrain auszusteigen, denn es belustigt mich viel mehr, zu lesen, wie sich menschen lächerlich machen.
danke an alle beteiligten und viel spaß noch ...