2 x GTX 480 SLI keine Steigerung

Kann ja sein, dass der TE das alles schon hat. Und von einer 480 auf eine 580 aufzurüsten ist mehr als nur hirnverbrannt ;)

Letztendlich bleibt es ihm und seinen Ansprüchen überlassen.

Warum sollte das hirnverbrannt sein? Vllt. will man ja mehr Leistung aber trotzdem nur ne Single-GPU-Karte?

Keiner redet hier von aufrüsten, hirnverbrannt ist 2x GTX 480 in ein System einzubauen wo ein E8400 seine Dienste verrichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Zanza schrieb:
Keiner redet hier von aufrüsten

Äh du?

Zanza schrieb:
Auch wenn die GTX 580 130€ mehr kostet so ist aber sicher potenter als eine GTX 480 und verbraucht nicht so viel Strom.

Mag ja alles sein, aber er hat nunmal schon eine 480. Um lohnenswert mehr Leistung zu bekommen, ist es am günstigsten eine zweite 480 zu holen.

takpala schrieb:
Warum sollte das hirnverbrannt sein? Vllt. will man ja mehr Leistung aber trotzdem nur ne Single-GPU-Karte?

Weil "mehr" hier 15% bedeutet, was sich nun für ein Upgrade wirklich nicht lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir doch nicht weiß machen dass er die Karten schon vor 3 Monaten gekauft hat? und erst jetzt in sein System eingebaut hat.
Ich habe nur geschrieben wenn er sich die Karte vor kurzem gekauft hat kann er die noch immer tauschen. Es macht mehr Sinn das Geld in andere Hardware teile zu investieren, so hat man am Ende mehr fürs gleiche Geld.

Zuletzt bearbeitet:
bazooExcalibur schrieb:
Also das ist mein 2tes Tagan Netzteil und es läuft einwandfrei hatte bisher nie Probleme.

Wie kommst du daruaf das Tagan schrott ist, hattest du schlechte erfahrungen damit oder wie

Tagan ist so ziemlich die billigste NT Marke die _!!!ICH!!!_ kenne, lies dich mal schlau 95% der Tagan Netzteil verabschieden sich SEHR schnell und reißen das ganze System mit in den Tod

Zurück
Oben