Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiels inzwischen ein paar Tage und muss sagen, dass es doch schwieriger geworden ist, zumindest im Vergleich zum 2010er. Selbst auf Profi hab ich momentan noch ziemliche Probleme.
Die Verteidigung ist ein bisschen anders und ans neue Passsystem muss ich mich noch gewöhnen. Die Fehlpassquote ist noch etwas zu hoch und manchmal kommen die Pässe zu leicht oder zu stark, obwohl in der Kraftanzeige das Gegenteil angezeigt wird.
Und gelegentlich wird der falsche Spieler angespielt (ich hab die Passunterstützung auf 1)
Es macht aber richtig Spaß und ist auch wieder mal eine Herausforderung. Bei den alten Teilen war ich meist innerhalb von einer Woche wieder auf Weltklasse angekommen. Ich glaube nicht, dass das bei der aktuellen Version auch passieren wird.
Online habe ich es noch nicht ausprobiert, es scheint aber mal wieder Probleme zu geben mit Verbindungsabbrüchen. Da hat sich anscheinend wenig getan.
Und dank Fanpatch bin ich auch schon mit kompletten Lizenzen unterwegs.
Vielleicht gehört mein Problem auch ehr hier rein.
Und zwar weiß ich nicht wie ich im Meisterliga online Modus einer liga beitrete, wenn jemand ein tipp für mich hat, als her damit
@Cefairon
Also ich hatte zuletzt das 2009er online gespielt und das war ja kaum spielbar, das ist mir halt auch oft wärend der games gecrashed, da verhält sich das 2012er schon wesendlich besser,
es bricht wenn dann ab und zu vor dem spiel ab.
Aber wärend der games läuft es in der Regel sehr stabil.
Und das passen fande ich auch erst ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber mit der zeit lässt sich das auch ganz gut von der hand