Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich im Moment eher wegen Wetter.
Da scheint Einiges eingeschneit zu sein bei mir im Norden.
Mein Baumarkt kann mir die bestellten Jalusien gerade nicht ausliefern weil noch nicht da im Lager. Sind seit 14 Tagen unterwegs. Egal. Ist halt Winter. 😁
Das ich letztens nur eine Sendung statt der eigentlich vier erhalten hatte, obwohl laut Sendungsverfolgung auch die letzten drei (Warenpost) verladen wurden.
Das der Paketbote eher seine Interessen verfolgt hatte. Er hätte schon Feierabend. Über 300 Pakete wurden ausgeliefert und so weiter und so fort.
Vermutlich war es das 3. Im Live Tracking war am Ende die ganze Zeit auch nur noch "1 Zustellstop" bis denn um halb 4 die obrige Nachricht im Traker war.
Hab ich im Moment eher wegen Wetter.
Da scheint Einiges eingeschneit zu sein bei mir im Norden.
Mein Baumarkt kann mir die bestellten Jalusien gerade nicht ausliefern weil noch nicht da im Lager. Sind seit 14 Tagen unterwegs. Egal. Ist halt Winter. 😁
DHL hat heute auch an mich geliefert, doof nur das ich nicht da war obwohl ich angeblich das Paket angenommen habe. Ist es so ein großer Aufwand statt es einfach in den Hausflur zu legen kurz beim Barber Shop im gleichen Haus zu fragen ob sie das Paket annehmen?
Weiter so und Deutschlands "brutalste" Oberschenkel sind dir sicher!👌Bei mir fliegt (Termin derzeit noch unbekannt?) eine Langhantelstange (Olympia) inklusive Gewichte rein.
#Kreuzheben
BTT;
Mir passt gerade nicht, das die "neue" Pelletheizung gleich im ersten Jahr die Arbeit verweigert. Ich hier am Rechenknecht sitze und mir teilweise den Allerwertesten abfriere.
Den PC selbst freuts, was auch sonst.😬
Auch kann ich nicht Duschen gehen. Das wäre erstmal egal, da das morgendliche Training in Form von Klimmzügen/ Dips noch nicht abgearbeitet wurde.
Die Verwaltung (soweit Top!) & Firma Inkompetent (jedoch nicht! ist bereits informiert. Wenn ich an meinen Wasserschaden in der Küche zurückdenke....
Der Kundenservice bei der Deutschen Post, wenn man das überhaupt so nennen kann, hab jetzt ne dicke Beschwerde mit mehreren Leuten bei der Bundesnetzagentur eingereicht, seit 3 Monaten keine Briefe hier in der Straße, kann doch nicht normal sein. Dann sollen die das alles digitalisieren, wenn die zu blöd zum Post austragen sind, mich nervt sowas total weil man von solchen Idioten abhängig ist, gerade wenn es um extrem wichtige Briefe mit Fristen geht und dadurch nur Probleme hat.
Man merkt echt es geht nur noch bergab hier im Land.
Was mir zur Zeit massiv auf die Nüsse geht, ist der DB Navigator oder wer auch immer für den Datenbestand im ÖPNV zuständig ist.
Heute morgen hieß es „Verbindung fällt aus“ und da die Alternativverbindungen nicht funktioniert hätten (die Linie 18 kommt alle 20 min) aus zeitlichen Gründen, blieb mir nur übrig das Auto zu nehmen.
Ich fahre mit dem Auto an der Bahnhaltestelle vorbei und wer kommt? Genau, meine Bahn, auf die Minute pünktlich. 🤡
Danke für nichts und ich unterstütze natürlich völlig euer Vorhaben bei der Digitalisierung des ÖPNV die Gelder einzukürzen.
Mein Gym wird unter dem neuen Besitzer weiter zur Muckibude umgebaut, was leider entsprechendes Klientel anzieht.
Gruppen jugendlicher Halbstarker, die mit 4-6 Leuten rotieren und sämtliche Hanteln von 10-20kg in Beschlag nehmen.
Mit 15cm Schaummatten eine 5sqm Zone um die Hantelbank aufbauen damit man die Hanteln mit Schmackes draufwerfen kann. (Die 15kg sind ja auch schwer) Unterm Gym ist ein Restaurant, die Matten wurden nach Beschwerden der Gäste angeschafft.
Umkleide und Spinde sind für Verlierer, weswegen man die Winterjacken mit der Trinkflasche und Handy halt in der Umgebung verteilt.
Egolifter die man durch das halbe Gym hört wie sie ihre 3x Max jeden Tag neu definieren.
Es werden immer mehr Maschinen angeschafft, weswegen die Gewichte immer weiter verteilt werden (von den Leuten die grundsätzlich nur 10kg Scheiben verwenden mal abgesehen). Letzte Woche habe ich 10min lang nach einer 5kg Platte gesucht, weil jemand mit 8x 5kg Deadlift trainiert hat.
Und natürlich räumt kein Schwein den Kram wieder weg wenn man fertig ist…
Mehr Details bitte @Flaschensammler
Über den Mieterschutzbund hab ich den Jahren letzten mehr Schlechtes als Gutes gehört, umso interessanter, warum sich die Mitgliedschaft bezahlt habe
Die Deutsche Wohnen versucht immer wieder über Tricks die Mietpreise illigitim anzuheben, wo mir die Anwälte schon gute Tipps gegeben haben, um mich dagegen zu wehren.
Deutsche Wohnen (eher „Deutsche abzocken“ ) gehört „Vononia“. Und deren Aktionäre sind u.a. 😏
Wer ist Eigentümer von Vonovia?
Nach Definition der Deutschen Börse befinden sich über 85 % der Aktien im Streubesitz (Stand: März 2023). Zu den größten Aktionären zählen die Norges Bank, BlackRock sowie APG und DWS