Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kids sind zu jung um ueberhaupt Doom zu kennen. @SirMarc
Und haben/hatten eigentlich nie Zeit gehabt zu spielen an einem PC weil krank.
Der PC ist auch garnicht wirklich dafuer gedacht.
Wir bauen den gemeinsam zusammen, sehen das der funktioniert und alle Kids schreiben ihre Wuensche fuer den zukuenftigen Besitzer in eine Datei. Ja ok. Ab und zu wird auch gedaddelt im Rahmen der Moeglichkeiten.
Ein paar Tage spater bekommt den ein Kind nach Hause was es geschafft hat den Krebs zu besiegen und aus dem Center entlassen ist. Machen wir seit Jahren so dank einigen Sponsoren.
1. Haufen Erledigungen geschafft, nur bei der Uni sollte ich mich nochmal langsam blicken lassen.
2. Leckere Lammsteaks in Knoblauch eingelegt mit Pommes und Bauernsalat. Mhhh Schmackofatz.!
3. Ab und an liest man hier von glücklichen Kids, das macht mich auch glücklicher. ☺️
Ich freu mich gerade, dass nach zwei Tagen Haus räumen, wo ich eigentich nur auf den Beinen war und nur zum Essen und zum Schlafen nicht, ich jetzt einfach mal zuhause sitze, einen heißen Kakao trinke, Kekse reintunke und dabei etwas Musik höre.
Schön 🫠
@rallyco Fühle ich total. ☺️
Schwierigste ist der Anfang, die Motivation zu finden und sich erstmal zu entscheiden - okay, was als Erstes. Als Perfektionist mit manischen Tendenzen sitzt du da 2 Stunden … und hast gerade mal den Schreibtisch wie geleckt. Und alles andere wartet noch … 😄
1. Suppe war geil.
2. Gleich kommt Yuri Caro.
3. Noch nix Negatives in meinen Nachrichten -Eingang.
@DevoLiX in dem Fall war's leicht: das Haus musste leer gemacht werden, Kram wurde vorher schon in Kartons in die Garage gestellt, so dass man nur noch einwerfen musste, als der Container da war. Blöd nur, dass mein Bruder in den normalen Schrott auch noch Elektroschrott und Papier geworfen hatte, das musste ich erstmal wieder aussortieren (Entsorgung von Mischabfall ist teuer, Elektroschrott und Papier wird aber kostenlos abgeholt).
Jetzt ist Kuchen im Reiskocher, das heißt, ich freu mich auf den Kuchen morgen