Was freut Euch? (1. Post beachten)

Finde ich schön, aber bitte sinnvolle Spiele ööm so Doom und so. 😇😁

Die Kids sind zu jung um ueberhaupt Doom zu kennen. @SirMarc
Und haben/hatten eigentlich nie Zeit gehabt zu spielen an einem PC weil krank.

Der PC ist auch garnicht wirklich dafuer gedacht.
Wir bauen den gemeinsam zusammen, sehen das der funktioniert und alle Kids schreiben ihre Wuensche fuer den zukuenftigen Besitzer in eine Datei. Ja ok. Ab und zu wird auch gedaddelt im Rahmen der Moeglichkeiten.
Ein paar Tage spater bekommt den ein Kind nach Hause was es geschafft hat den Krebs zu besiegen und aus dem Center entlassen ist. Machen wir seit Jahren so dank einigen Sponsoren.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirMarc, LotusXXL, Schildbrecher und eine weitere Person
Krebs ist scheisse☹️☹️☹️, Schön das das machst. 👍👍👍👍
War natürlich ein spass das mit Doom.

Okay, jeden Tag 3 Dinge:

1. Haufen Erledigungen geschafft, nur bei der Uni sollte ich mich nochmal langsam blicken lassen.
2. Leckere Lammsteaks in Knoblauch eingelegt mit Pommes und Bauernsalat. Mhhh Schmackofatz.!
3. Ab und an liest man hier von glücklichen Kids, das macht mich auch glücklicher. ☺️

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, SirMarc, BFF und eine weitere Person
Ich freu mich gerade, dass nach zwei Tagen Haus räumen, wo ich eigentich nur auf den Beinen war und nur zum Essen und zum Schlafen nicht, ich jetzt einfach mal zuhause sitze, einen heißen Kakao trinke, Kekse reintunke und dabei etwas Musik höre.
Schön 🫠

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Schildbrecher, DaDare und 6 andere
@rallyco Fühle ich total. ☺️
Schwierigste ist der Anfang, die Motivation zu finden und sich erstmal zu entscheiden - okay, was als Erstes. Als Perfektionist mit manischen Tendenzen sitzt du da 2 Stunden … und hast gerade mal den Schreibtisch wie geleckt. Und alles andere wartet noch … 😄

1. Suppe war geil.
2. Gleich kommt Yuri Caro.
3. Noch nix Negatives in meinen Nachrichten -Eingang.

🍷

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
@DevoLiX in dem Fall war's leicht: das Haus musste leer gemacht werden, Kram wurde vorher schon in Kartons in die Garage gestellt, so dass man nur noch einwerfen musste, als der Container da war. Blöd nur, dass mein Bruder in den normalen Schrott auch noch Elektroschrott und Papier geworfen hatte, das musste ich erstmal wieder aussortieren (Entsorgung von Mischabfall ist teuer, Elektroschrott und Papier wird aber kostenlos abgeholt).

Jetzt ist Kuchen im Reiskocher, das heißt, ich freu mich auf den Kuchen morgen

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und DevoLiX
Mich freut schon das ganze WE über, dass OC und UV auf meiner 7800XT endlich laufen wie gewünscht. Aber wehe ich fasse das PT an und nehme der Karte auch nur ein Watt weg, dann ist richtig was los ... So'ne Diva!
Warhammer 40000 Space Marine 2 - Retail_2025_01_13_12_56_11_052.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Die 3-4 euro mehr pro jahr solte verkraftbar sein. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Hab mein Laptop erfreut mit besseren Sound und für das Kind im Manne was gutes tun. 😁 😁
Und wer braucht schon wasser😇
20250113_162143.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
@DevoLiX das Wrestling Zeug ist NICHT real??? 😭

Gestern hat sich ein Kollege persönlich für eine Kleinigkeit bedankt. Fand ich nett, war gar nicht nötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: DevoLiX
Achja richtig 3 super tolle Sachen.

1. Ich bin so gut wie überein mit anderen, dass eine gewisse Person mich nur am Verarschen ist.
2. I found freedom. Losing All Hope Was Freedom
3. Kaskade steht, Bots stehen, ein Wort und es geeeht loooos 📸

Das 7-Stunden Meeting ist vorbei, der Kunde fährt ins Hotel (keine Sorge, die kommen morgen wieder), man schleppt sich müde, ausgelaugt und hungrig an den Schreibtisch, da hält einem der Sitznachbar Schokokuchen unter die Nase. Seine Probezeit ist vorbei.

Und gleich ist Feierabend.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und DevoLiX
Freu mich es mal nicht vergessen zu haben dem Outlook team das Feedback zu schreiben. 😆🤬

Ich musste hintereinander 4 mal die app löschen bei meiner Mutter weil er 4 mal gefragt hat und einfach Outlook Classic 365 umgestellt hat auf diese Schrott app New Outlook, hab den per Revo Uninstaller Gelöscht das 4 mal und ruhe war, wenn man über den normalen Windows 11 Uninstaller ist sofort wieder da die app.
Auch diese Schalter Nervt im Outlook Classic fürs Umschalten zum New Schrottlook, und ich habe die Familien Version von MS 365 da muss nicht immer ein Diamant in der Titelleiste Sein wo mir zeigt was ich alles hab an Leistung.
Ist ja wie ein PC wo mir bei jedem Start sagt, was ein PC ist und für was man den einsetzen kann abknicken muss vor dem Booten und über die neusten CPU Werbung macht dabei.

Einfach eine Einstellung genügt "WIR WOLLEN DIE SCHROTT APP NICHT" Deaktivier Button im Outlook Classic. und wir haben noch bis 2028 zeit.

Ach ich liebe mein 250GB und 1 TB SanDisk Extreme PRO USB 3.2 Solid State Flash-Laufwerk.
In 5 Sekunden mein Windows 11 canary Install Stick mit der neusten Canary Iso 27768 überschrieben 5.1 GB
beim normalen 3.2 stick waren so10-15 min normal.
auch windows 11 Installieren, 3 minute nach 5 minute konnte ich Arbeiten.

Ich muss mal sagen, ich freu mich in letzter Zeit immer mehr über meine Frau. Ich kann nur dazu raten, bleibt länger mit einer Person zusammen, es lohnt sich den Werdegang eines Menschen aus der Nähe zu beobachten, und den Einfluss auf einen selbst. Das formuliere ich bewusst wertneutral, weil ich behaupte, jede Erfahrung solcherart ist es wert mitgenommen zu werden.
Wir feiern in 2 Monaten 18 Jahre Ehe, da kommen einige Ereignisse zusammen die sich durch nichts ersetzen lassen. 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Oudenstekelig, knoxxi und 6 andere
Heen schrieb:
ich freu mich in letzter Zeit immer mehr über meine Frau.
Immer mehr?
Ich bin da mehr bei immer noch und immer wieder.

Sich kennen sind bei Frau und mir fast 30 Jahre. So teuer AOL damals war zu ISDN/Modem Zeiten. Ich freu mich immer noch das ich darüber meine Frau kennen gelernt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Heen und LotusXXL
Als wir uns kennenlernten war es gemischt, sie war Call by Call über 56k drin, ich ganz bequem mit 3Mbit Call & Surf 😎 20 Jahre später, bei meinen Eltern hat die Telekom glatt das Internettempo verdoppelt auf 6MBIT!!!
So kriegt man seine Kinder ganz schnell aus dem Haus.

Zurück zu der Frau, meine Lady hat mich über ein soziales Netzwerk angehauen, weil ich den gleichen Familiennamen wie eine Freundin hatte! Soviel zu anonym ist besser...

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Also hat sie Dich gefunden. Wie bei mir. @Heen Nur war es hier ein Chat Room bei AOL. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen
Till now.

Hatte viel Spaß, mit na Streamerin und ihre Community, mehrere stunden am Klassiker (TR2), gemeinsam erlebt, war schon ne recht geile bomben Mischung aus Nostalgie, jemand Blind, Weirden random Sachen die passieren, schöne Musik und guten Schwarzwald Alk der schön aufgelockert, war ein Traum. Mit der besseren Hälfte auch wieder gut verstanden, den abend davor... .. tja... und dann wieder von der Realität eingeholt.

Hier gehts um positive Sachen.
Mich hats gefreut seit langen in der Nacht mal wieder positive Erfahrung mit Alk und Online Welten gemacht zu haben.. 😊 Kommt halt letztlich doch auf die Leute an... jetzt wieder ne paar.. Sachen entdeckt, zusätzlich Leute..

Joahr.. Leute, lässt euch nicht unterkriegen, einfach den Platz wechseln bis es passt. 🥰🎸

Zurück
Oben