Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Gute Besserung!

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und FR3DI
Kennt ihr diese Softeis-Verkäufer? Bei uns hatte dieser mal die Geräte und Schüsseln im Fluss gewaschen. Als die ersten Kunden anschließend Salmonellen hatten, fiel es auf^^

CyborgBeta schrieb:
Bei uns hatte dieser mal die Geräte und Schüsseln im Fluss gewaschen.
Da kommen die eigentlich nicht her.

@BFF Stand so in der Zeitung 🤷‍♂️

Er hätte sie auf der Kuhweide ausschlecken lassen sollen, dann wäre alles tiptop.
Aber ich denke wie BFF, da waren noch mehr Probleme als nur, wie die Schüsseln gereinigt werden.
Das hat mir schon vor Jahren den Balaton-Urlaub verleidet, wenn das Eis im Automat in der prallen Sonne unbeaufsichtigt vor dem Lädchen steht, muss ich leider passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und CyborgBeta
@BFF hattest du jetzt auch DocCheck Flexikon bis zu der Stelle wie ich auch gelesen? 🤣

BFF schrieb:
Und die hatten ihr Wissen von TT, FB oder anderen Shorts
Ich frage später noch ein mal bei der Person nach, die mir diese News mitgeteilt hatte.
Ergänzung ()

Da https://www.ua-bw.de/pub/beitrag.asp?subid=0&Thema_ID=2&ID=4043&Pdf=No&lang=DE

ca. 9 % der Softeis-Proben waren nach einer mikrobiologischen Untersuchung auffällig

Die Person, die mir die News mitgeteilt hatte, kann sich aber nun nicht mehr daran erinnern.

---

Strich drunter und beim Lebensmittelverzehr aufmerksam sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Ich war Sommer beim Poldi in Köln. Da hatte ich Durchfall.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@Joker (AC)
Wusste nicht das dieser selbst im Dönergeschäft ist.
😁

Klingt nach Döner aus der Dose.

Gruß Fred.

Ich war heute bei DM um ein Foto von meiner Tochter auszudrucken. Dieses Foto habe ich vor wenigen Minuten in einem Freundebuch ihrer Freundin reingeklebt, damit sie das Buch morgen wieder in den Kindergarten mitnehmen kann.

Ihr kennt doch die Sofortbildautomaten, oder?
Da standen fünf in einer Reihe und an jedem Automaten war ein junger Mann, es war eine Gruppe, und hat sein Handy via USB geladen. Und der DM lässt dies zu… Ich habe selten sowas Asoziales erlebt.
Im gebrochenen Deutsch heult mir einer vor, dass sein Handy nur 1% Akku hat während, zwei laut telefoniert haben.

Ich konnte letzten Endes den Automaten mit meinem konventionellen USB-Stick nutzen, während er sein Handy mit USB-C geladen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, rasand79, R++ und eine weitere Person
Was mir auf die Prinzenrolle geht ist, ich wechsle das erste Mal seit gut 20 Jahren die Bank. Trotz Wechselassistent bla blubb der DKB wundert man sich echt WO man die IBAN oder SEPA hinterlegt hat 🙄

Was mir gerade auf den Keks geht, ist mein Kollege der neben mir sitzt, den Rotz im Gesicht hat dass es knallt, am dauerhusten und niesen und rotzen, kann kaum aus den Augen glotzen, und gibt sich nicht mal im Ansatz die Mühe ein bisschen Abstand zu den anderen zu halten.
Auf die Frage, die ihm schon mehrmals von alles Seiten gestellt wurde, warum er nicht zum Doc geht:
"Ach geht schon, morgen vielleicht, wenn's nicht besser wird."
Super, morgen vielleicht. Morgen vielleicht bin ich angesteckt und übers Wochenende selber krank, inklusive dem Rest der Belegschaft. Heieiei, geht mir das auf den Keks gerade.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, CyborgBeta, DaDare und eine weitere Person
rasand79 schrieb:
inklusive dem Rest der Belegschaft. Heieiei, geht mir das auf den Keks gerade.
Hier ähnlich, aber diese Kollegenschweine werden in der Regel recht zügig von den Abteilungsleitern oder Geschäftsführung vor die Tür gesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Gestern Abend den Beschluss getroffen, doch mal auf einen neuen PC zu sparen (alles außer GPU), heute morgen springt die Karre nicht mehr an. Neue Batterie fällig. Wäre auch nicht so tragisch, wenn der Hobel mich nicht schon letzten Monat 400€ außer der Reihe gekostet hätte.

Erste Sparrate dahin...:mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und CyborgBeta
Joker (AC) schrieb:
Boar- hab mich vom Junior blödquatschen lassen, nen Döner von "neuen" Laden zu holen.
Meine Innereien können sich nicht entscheiden, wie oder ob die den loswerden wollen.
Das Fleisch kam mir schon komisch vor. Mir ist schlecht 🤢

Gute Besserung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker (AC)
Seit gestern schon wieder ne Erkältung, dabei hatte ich vor 2 Wochen erst eine. Irgendwas geht schon wieder rum, alle am rumhusten hier.

DriveByFM schrieb:

Meine letzte war Ende Januar 2020. Der Arzt meinte es waere am Ende eine Brochitis. Der Test spaeter ergab Covid. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Zurück
Oben