Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Joker (AC) gute Besserung. Und lieber richtig Auskurieren als länger Spaß damit haben.
Gerade bei solchen Erkrankungen bin ich froh das es die Möglichkeit der telefonischen Krankschreibung gibt. Sich so zum Arzt zu schleppen macht keinen Spaß. Außer natürlich irgendwann ist das Maß des Erträglichen erreicht.
Ich bin auch kein Fan von Augenärzten. Wenn sie so Professionell wie mein Zahnarzt wären, dann..... Dann wäre es ja anders.
Mir ging heute auf den Keks die Tatsache, das die Sparkasse weiter fleißig Filialen schließt und nebenbei auch zeitgleich mit Ankündigung dessen, die Gelddrucker außer Betrieb waren.
Auf dem Weg zum Mitbewerber (haben ja auch Geldruckmaschinen!) ist mir wie folgt unter gekommen; (erklärt in einem Bild, die aktuelle Situation ganz gut!)
Aber ich glaube das die immer mehr verschwinden werden, je stärker der Einzelhandel hier den Job übernimmt.
Du kannst teilweise ab 5€ Einkaufswert kostenlos Geld abheben.
Hmm, Ähnliches auch bei Augenärzten. 3 Stunden Wartezimmer, keinen Sehtest und keine Bescheinigung, dass man eine Brille braucht, stellen sie mehr aus, weil damit nichts mehr verdient werden kann.
Da lob ich mir doch schon fast die HNO hier im Ort; da kam ich (mit heftiger Mittelohrentzündung) nicht mal mehr ins Wartezimmer sondern wurde direkt weggeschickt.
"Für Sie bekomme ich kein Geld mehr; kommen Sie doch in drei Wochen im neuen Quartal."
@FR3DI dein Bild zeigt mir wieder mal, wie dunkel mein Bildschirm eingestellt ist, ich konnte erst kein Problem feststellen, bis ich das Bild mal in einem Image Viewr erhellt habe
Mir geht auf den Keks, dass wir vor zwei Wochen umgezogen sind und die ganze Zeit die Heizung ausfällt. Wenigstens ist der Installateur immer schnell da und das Haus hält die Wärme gut, aber trotzdem etwas nervig.
Der komplette Ausfall 'meines' Telefon- und Internetanbieters, der mehr als einen halben Tag dauerte. Auch wenn es der erste so schwere Crash seit ich dabei bin (Ende 90er) war. Mal sehen, was die Ursache war. Ich tippe auf ein fehlerhaftes Software-Update. Hier sieht man auch wieder, wie abhängig wir alle von diesem Kram geworden sind. Sogar Straßenbahnanzeigen, Werbetafeln, Notfall-Apps etc. fielen stundenlang aus.
Selbst die Hotline des Providers funktionierte nicht mehr - "diese Nummer ist nicht vergeben"
Mir ist jemand mit einer (fundierten) Meinung wichtiger, als zum Beispiel Scholz, der zu allem gar keine Meinung hat. 😅 Also, dass Meinung und Wissen sich ausschließen, kann ich nicht bestätigen.
Ich habe meinen gesellschaftlichen Frust geäußert, ohne parteiliches Statement.
Dies ist hier nicht erwünscht, und darauf werde ich auch nicht eingehen.
Schon voller Vorfreude auf eine Nachricht geklickt, dass bald doch ein Spartan run in der Nachbarstadt stattfindet (die Ankündigungen dieses Jahr waren echt spärlich)…
Politik gehört hier nicht hin, also sagen wir mal, dass ich aus Gründen einen Trip in die USA abgesagt habe. Nervt tierisch. Jetzt hab ich zwar einen Haufen Geld zurückbekommen und aus lauter Frust einen 4K-OLED-Monitor bestellt. Aber das ist auch irgendwie nur ein Trostpflaster. Blöd.
Musste mal raus. Und ja, wenn es Luxusprobleme gibt, dann gehört das definitiv dazu, ist mir klar. =P
Boar- hab mich vom Junior blödquatschen lassen, nen Döner von "neuen" Laden zu holen.
Meine Innereien können sich nicht entscheiden, wie oder ob die den loswerden wollen.
Das Fleisch kam mir schon komisch vor. Mir ist schlecht 🤢
Falls es nicht besser wird und Schüttelfrost, Schweizausbruch usw. hinzu kommt kann es eine Lebensmittelvergiftung sein. Denn solltest dringend dagegenen und was gegen den Shopbetreiber unternehmen und es melden!
So hat die Liebe bei meinem Stammburger angefangen. Abends um 18:00 Uhr den Cheeseburger rein, 04:00 Uhr morgens wieder raus.
War aber an ner Grippe gelegen, seither war jeder Burger ein Fest.