Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich gerade über Epson geärgert, weil ich ein Firmwareupdate für einen Drucker nicht über das Display des Druckers einspielen konnte, sondern das über die Epson-Software über den Rechner machen musste und Epson dieses mal unbedingt das Administrator-Passwort des Druckers haben wollte.
Ich habe mir die Grippe eingefangen. Gestern nur gelegen, kaum was gegessen, alle Knochen tun weh. Heute geht es etwas besser. Das letzte Mal hatte ich die Grippe vor über 20 Jahren.
Mit Erkältung, Erkältungskrankheiten glaube ich Grade auch, dass ich vom Regen in die Traufe komme.
Hab mir bestimmt noch was eingefangen.
Irgendwie bin ich schon > 14 Tage ausgeknipst- Husten bleibt....und jetzt Nebenhöhlen zu. Wechselnd zwischen Nase und Ohren.
So scheisse hat es mich echt noch nie erwischt. Für eine Erklärung 🤢
"C" Test gemacht... negativ
Ne echte Grippe ist echt fies. Wenn's einen ordentlich erwischt hat man nichtmal genug Energie für irgendeine angenehme, eigentlich unanstrengende Freizeittätigkeit.
Dass ich mit Influenza flach lag ist bei mir in etwa ebenso lange her.
Epson, Drucker ....direkt aus den Feuern Mordors entsprungen ...
Ich glaubte einen guten Drucker (für meine Bedürfnisse) gefunden zu haben.
Und beim Wechsel W11 oder Update ging der jedesmal in Reinigung. Mit dem Ergebnis, dass dieses Reinigungsfilzding ruckzuck voll war - nicht zum Auswechseln gedacht....Drucker mit 3X Tintensets die ich noch hatte tot.
Danach brauche ich erstmal Epson Pause
Haben zum Glück die wenigsten Menschen, meistens, beschränkt es sich zum Glück auf grippeähnliche Symptome. Ne richtige Grippe ist eine ernsthafte Erkrankung, ein 34-jähriger Arbeitskollege liegt damit seit 10 Tagen im Krankenhaus und davon 3 Tage auf ITS.
@knoxxi
Ich gehe d'accord das die meisten eine schwere Erkältung bereits als Grippe abtun und die (Heim)Diagnosen da häufig nicht allzu genau sind, aber wenn man wie dein Kollege auf die ITS muss, ist da sicher noch eine Komplikation aufgetreten.
Gestern sollte ich meine Grippeimpfung bekommen, aber da ich leider etwas erkältet bin, musste ich es verschieben.
Bei uns kann man ohne Termin einfach vorbeischneien und sich Mal eben den Piks abholen. Corona sollte auch noch kommen, aber als Risikopatient wollen wir beide Impfungen nicht zeitgleich machen und jetzt verschiebt sich natürlich auch noch diese. 😮💨
@Hipplch
Das glaub ich dir absolut, vor allem wenn du sagst, dass du seit 20 Jahren solche Symptome nicht hattest.
Aber ein Tipp, lass die Glotze und gib dir nen schönen Podcast, die Augen zu entspannen ist Gold; und man döst leichter weg, was hier ja gewünscht ist.
Hier bei uns wird Älteren, also auch mir, und Risikopatienten der halbjährliche Kombishoot vergeschlagen. Soll in Kombination weniger Risiko sein und besser kontrollierbar. Eine befreundete Ärztin ist selbiger Meinung.
Wir machen das seit Herbst 2023. Mitte März sind wir wieder dran. Davor hatten wir halbjährlich getrennte Impfungen mit 3 Wochen Versatz.
Was mich hier ein etwas stört ist, dass gerade jetzt sehr viele Leute zusätzlich hier sind wegen großen Golfevent und Snowbird die definitiv Grippe oder Covid haben aber dennoch hustend/niesend durch die Läden kriechen. 🤪
Hier bei uns wird Älteren, also auch mir, und Risikopatienten der halbjährliche Kombishoot vergeschlagen. Soll in Kombination weniger Risiko sein und besser kontrollierbar. Eine befreundete Ärztin ist selbiger Meinung.
Saukalt = trocken
Kalt = Schnee / Schneeregen
Mild = Regen
gelber Sack = Sturm
November-März = Streusalz des Karosserietodes
März-Oktober = Vermieter: Bitte täglich Lüften. Bauern: Take my Güllegeruch!
Mein Keks heute/gestern: Scheinbar hat das Pubertier der Familie obendrüber jetzt einen Freund. Das tut man dann durch Hühnergackern und rumpoltern nach 22 Uhr kund.
Was einen Grund sich zu ärgern, sind die Taxipreise.🤨
Allein bei uns kostet die Grundgebühr 4 € ... Andere orten sogar 6 €. Das egal, ob kurze Strecke von maximal 1 km. Dazu kommt noch die Preise für die Wartezeit.
Kein Wunder also, dass die Fahrgäste immer weniger werden.
Stell dir mal vor, du wärst Taxifahrer und musst schauen, was am Ende des Tages dabei übrig bleibt. Rechne das mal runter, was man da so verdient pro Stunde, die Ausgaben, wie viel Zeit man ohne Auftrag warten muss, etc. pp.
Keks:
Ich glaube, ich werde auch krank. Kalte Füße, komisches Gefühl im Rachen und Ohr. Argh. Jetzt, wo ich mal ein wenig Freizeit haben kann... Heiße Zitrone und weiter geht's. Kannste nichts machen.
@DaDare
Da hast du wohl Recht.
Aber ich kenne 3 Taxiunternehmern, die sich keine Sorgen machen müssen, weil sie sehr gut geht.
Sogar die Fahrer können sich langen Pausen gönnen ...
Klar, von Ort zu Ort gibts schon Unterschiede an den Preise und Leistungen.